Was machen die Eulen gerade? Sich vor der Hausarbeit drücken und hier reinschauen!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Was machen die Eulen gerade? Sich vor der Hausarbeit drücken und hier reinschauen! -
Jamiroquai hören, meine Arbeit machen und nebenbei surfen. Und da soll noch jemand sagen, Männer seien nicht multitaskingfähig.
-
Zitat
Original von sonja
Wäsche waschen, Fenster putzen, bügeln.....Ja, bis aufs Fenster putzen sah mein Feierabend auch so aus. Dafür war ich noch einkaufen. Bäh...
-
Komme gerade von einem netten Weiberabend mit Sushi zurück. Hab Jass und Oemchen heil zuhause abgeliefert und nun futtere ich beim eulen meine Riesen-Makrone vom türkischen Bäcker, der tasächlich noch nach 21 Uhr offen hatte.
Na Mädels, eure Kekse auch schon aufgefuttert? -
Ich koche gerade eine leckere Hühnersuppe, eule nebenbei, hänge gleich noch Wäsche auf und dann räume ich meine Bücher auf!
Ich hab heute Nacht nur 5 Stunden geschlafen und bin schon seit 8.00 Uhr am rödeln....ich überlege was ich gestern gegessen habe habe jedenfalls noch jede Menge Elan!!
-
Was schluckst du für Aufputschmittel???
-
Nee ich hab noch alle bis auf den einen den ich in dein Auto gekrümelt habe
Ich eule gerade und esse ne halbe Piza mit Thunfisch und Batty Spinat und vielllllllll Käse lecker.
-
Zitat
Original von Heaven
Was schluckst du für Aufputschmittel???Pizza
-
Du hast noch immer Hunger? Hättest doch noch Portion Sushi nehmen sollen.
Wegen der Krümel im Auto....wann kommste staubsaugen? -
-
Zitat
Original von sonja
Pizza
Womit bestückst du die? Mit bunten Pillen?
-
*g* dass ihr alle wieder ans Inet müsste, ne, ey...
Also, ich bin auch sehr glücklich gewesen über das Treffen Und ich esse zwar nicht, aber ich hab einen sehr netten Gesprächspartner.
Jass
-
Zitat
Original von JASS
*g* dass ihr alle wieder ans Inet müsste, ne, ey...Also, ich bin auch sehr glücklich gewesen über das Treffen Und ich esse zwar nicht, aber ich hab einen sehr netten Gesprächspartner.
Jass
Die Katze vom Nachbarn?
-
Nein Oemchen
aber ich habe hier so eine Brut, die 5 x in der Woche irgendeinen Sport macht und die Arbeitswäsche von Ralli läuft noch, der muss Sonntag arbeiten!!Heaven,
ich bin jetzt seit 12 Wochen nicht mehr am arbeiten, ich denke ich bin ausgeruht, ich hatte vor meiner Op noch 3 Wochen Urlaub und bin jetzt wieder fit!! -
Zitat
Original von Heaven
Die Katze vom Nachbarn?
Ne, einen Kerl.
Jass
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich eule gerade und esse ne halbe Piza mit Thunfisch und Batty Spinat und vielllllllll Käse lecker.Ich glaube fast, das machst Du mit Absicht!
-
Nöööööööööööööööööööööööö
-
Komme gerade zurück von meiner Freundin, sie hatte mich zum Essen eingeladen. Es gab Entenbrust mit Kartoffeln und Rotkohl .. und dazu einen schönen Merlot. Als Nachtisch gab es Reiscreme mit Mandeln und warmer Kirschsosse .... *mmmmmmmmmlecker*
Und bevor ich nach Hause ging, bekam ich auch noch meinen Kaffee und jetzt bin ich nicht mehr müde und kann noch eine Weile eulen ....