Mittagspause...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
ich sitze in meinem Business-Kurs und habe alles fertig, was ich heute schaffen wollte. Deshalb einen Gruss in die Runde!!!
-
Zitat
Original von Sisi
ich sitze in meinem Business-Kurs und habe alles fertig, was ich heute schaffen wollte. Deshalb einen Gruss in die Runde!!!Na endlich!
-
*stöhn*
Das war für heute! Für den Rest vom Monat bin ich noch voll im Stretch...
-
Im Büro ankommen und merken, dass jemand an meinem PC herumgespielt hat und meine Maus gerade nicht geht. Also sitze ich nun an einem anderen PC.
-
ad Oryx:
ach geh, wer tut denn sowas?
-
Zitat
Original von Morgana
Ich hab gerade das letzte Stück meiner zweiten Sushi-Packung in den Mund geschoben, zerkaut und erfolgreich runter geschluckt... Jetzt hab ich die nächsten Jahre keine Lust mehr auf Sushi... *sicher ist*Na, wenn Du aber auch so maßlos bist!
-
ad Morgana:
verstehe ich nur, wenn pro packung mehr als 18 stück drinnen waren, und der fisch nicht frisch
-
Ich mache mein Essen essbar und nebenher eule ich.
-
Zitat
Original von MagnaMater
ad Oryx:ach geh, wer tut denn sowas?
Ich habe da eine Vermutung, aber da der Herr noch nicht zur Arbeit gekommen ist, muss ich eben noch warten.
-
endlich essen!!! *wohligseufzzz* , nebenher eulen und fieberhaft überlegen, wie ich mich heute noch um die Arbeit drücken kann
-
Eulen, statt abwaschen
*losjetztsiehzusonststehtderabwaschmorgennochda* *maryinskreuztreten*
-
Zitat
Original von Mary
Eulen, statt abwaschen*losjetztsiehzusonststehtderabwaschmorgennochda* *maryinskreuztreten*
Haste keine Minna die das macht?
-
Ohne schlechtes Gewissen eulen und ohne schlechtes Gewissen mit meinem Leserundenbuch ins Bett gehen: Habe heute die vorerst letzte Klausur geschrieben Jetzt folgen zwei Wochen ohne Klausuren Das ist wie Urlaub
-
Zitat
Original von Heaven
Haste keine Minna die das macht?
Ne, ne, ein-frau-Haushalt --- frau macht alles alleine
bin meine eigene MinnaZitatOriginal von Lese-Rienchen
Ohne schlechtes Gewissen eulen und ohne schlechtes Gewissen mit meinem Leserundenbuch ins Bett gehen: Habe heute die vorerst letzte Klausur geschrieben Hüpfen Hüpfen Hüpfen Jetzt folgen zwei Wochen ohne Klausuren Hüpfen Hüpfen Hüpfen Das ist wie Urlaub Grinsen Grinsen GrinsenHerzlichen Glückwunsch!
-
Tja, was macht man da? Den Haushalt vergrößern?
-
-
vorgezogene Mittagspause und dabei genüßlich eulen und lecker Cappuchino trinken
-
Blut abnehmen, Spritzen geben, Verbände anlegen, Rezepte ausstellen, beruhigen, eulen, und, und, und.....in dieser Reihenfolge!
-
Eulen bis die Nudeln gar sind