Klappe gerade mein Französischbuch zu und hoffe das ich die Klausur heute Abend schaffe. Jetzt noch schnell Schultasche packen und dann noch ein halbes Stündchen lesen bevor es losgeht.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Danke Mary!!!! -
Ich entspanne mich derzeit beim Eulen. Nebenbei läuft zugegebenerweise höchst unintellektuelle Fernsehkost.
Nebenbei bereite ich mich darauf vor, dass morgen früh zwischen fünfdreisig und sex... äh sechs die Nacht zu Ende ist. Ich in äußerster Schnelligkeit die Hurzburg verlasse. (zwischen Aufstehen und Abflug brauche ich inclusive Duschen und einer Tasse Kaffe 15 Minuten...) Einen Schei__tag im Büro haben werde. Kurz heimsausen werde zur Nahrungsaufnahme (feste Nahrung). Dann in den Modellbahnclub sause. Bis etwa 23 Uhr werkeln werde. Dann noch einen geselligen Abend machen werde (flüssige Nahrung). Gegen *nichtsag* heimkommen werde. Und Mittwoch wieder zu nachtschlafener Zeit die Weckmaschine losplärrt...
Das nebenbei zur Erklärung, warum ich morgen Eulenfreie Zone sein werde...
-
Ich eule und schau fern"Crossing Jordan".
-
Ich fahre jetzt zum Jemand, man nennt mich auch Buch-an-die Türe-Bring-Service.... *motz*
EDIT: Motzen eingestellt, ich bekomme frische gebratene Riesengarnelen...
-
Ich fahre jetzt zur Arbeit
-
Heute Schreibtischarbeit, das ist richtig nett, weil ich dazwischen eulen kann
-
Hallo,
Hab bis eben ebay Sachen verpackt damit sie heute noch zur Post können. Jetztt surf ich im Internet und hör nebenbei Alf-Kassetten.
Und um halb 3 muss ich in die Arbeit. -
Umziehen und raus in die Kälte, um Garnelen kaufen zu gehen, weil eine gewisse Eule mir am ICQ was vorschmatzt.
-
Hab meinem Mann gerade MittagsAbendessen gemacht und un schau ich Abendschau und eule dabei.
-
Ich eule gerade ein wenig. Gleich werde ich mir ein Erkältungsbad genehmigen, dann noch duschen und das war es für heute
-
Branka, mach es umgekehrt..erst duschen, dann Baden
-
Zitat
Original von Alexx61
Branka, mach es umgekehrt..erst duschen, dann BadenWarum so rum?
Ist das besser wegen dem Erkältungsbad?
-
Ja..duschen um sauber zu werden, und dann ab ins Bad..so bleiben die Öle us.w. am Körper
-
OK, danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass man das so machen sollte. Ich dachte immer, es wäre hauptsächlich wichtig, in diesem Bad zu sitzen und die wohltuenden Dämpfe einzuatmen.
-
Ich hab gerade das letzte Stück meiner zweiten Sushi-Packung in den Mund geschoben, zerkaut und erfolgreich runter geschluckt... Jetzt hab ich die nächsten Jahre keine Lust mehr auf Sushi... *sicher ist*
-
sehen, was ihr so die letzten tage gemacht habt, wo ich die flimmerkiste nicht angeworfen habe, und seit einer halben stunde versuchen das erkältungsbadesalzwasser aus meinem mittelohr zu kriegen
(ich wüsste, dass ich seit meiner mittelohrentzündung vor 25 jahren ohne ohrstöpsel nicht untertauchen darf, bin aber offenbar nicht lernfähig. -
Im Moment nix...eben hab ich noch dem Weltputzfrauentag gefröhnt..und mal gesaugt
Jetzt geh ich gleich arbeiten -
Zitat
Original von Alexx61
Im Moment nix...eben hab ich noch dem Weltputzfrauentag gefröhnt..und mal gesaugt
Jetzt geh ich gleich arbeitenZu Ehren dieses Tages hab ich gekocht, muss aber auch bald los.
Viel Spass Alexx!