ZitatOriginal von monde
Habt ihr euch mit eurem Wägelchen und der großen gelben Tüte getroffen?
Neee, zwischen Gelis und meiner Ikea liegen bestimmt 400 km - wenns reicht.
ZitatOriginal von monde
Habt ihr euch mit eurem Wägelchen und der großen gelben Tüte getroffen?
ZitatOriginal von Batcat
wollte Ikea nicht alle Ikeas mit einer Rohrpost verbinden, mit jeweils drei Ein-und Ausrutschern, für kleine, für große, für dicke Leute?
Eine prima Idee, wie ich finde.
Ich sitze totmüde auf dem Sofa und schaue Mr. Geli beim Aufbauen seiner Ikea-Büromöbel zu. Er ist nun stolzer Besitzer von Effektiv und Galant.
Das waren soviele Kartons, dass wir meinen Bruder zu Hilfe rufen mussten, weil Mr. Gelis Auto die Schreibtischplatte und den Rollcontainer nicht mehr aufnehmen konnte. Wie gut, dass er Zeit hatte und sehr hilfsbereit ist.
@ Batcat: Und bei Euch? Erfolgreich gewesen? Wir haben 2 Griffe zu wenig und ich wollte doch noch nach Tischdecken und Krams gucken. Also fahren wir wahrscheinlich nächsten Samstag nochmal zu Ikea.
Bin vom großen Tag an diesem WE zurück, morgen gehts mittags wieder los ..
Ich Nachtgespenst bin grad aufgestanden und eule jetzt mit Kaffee trinken und warte aufs Mittagessen.
Ich föne mir vor dem Rechner die Haare. (man hat ja sonst nichts zu tun...)
Erhole mich gerade vom Putzen und gehe gleich Bügeln.
Ich wippe gemütlich in meinem neuen Wippstuhl(Geburtstagsgeschenk) und überlege, ob ich lieber lesen oder weiter Geburtstag feiern will.
ZitatOriginal von geli73
Erhole mich gerade vom Putzen und gehe gleich Bügeln.
Am Sonntag??? Lass das mal nicht Alexx lesen...
Zieh mich grad an für den Dienst, nachdem ich gestern fast erfroren wäre, geht der Trend heute zur Zweitelangenunterhose... brrrrrrrrrrr.
Ich surfe etwas im Internet und habe eben den Papphocker Leseratte entdeckt. Irgendwie witzig............
@ Rosenstolz
Sowas könnte wohl jeder von uns ganz locker mit echten Büchern nachbasteln!
ZitatOriginal von sonja
Wir hatten gerade einen leckeren Brunch, jetzt wird etwas geeult und gleich machen wir einen schönen Spaziergang!
Mary
Viel Spaß heute mittag....
Danke, Sonja, den hatte ich. Ich sass im Sonderburger Schloss, in einem kalten Raum und habe zusammen mit meiner Freundin Eintrittsgeld kassiert. (Meine Freundin musste arbeiten und brauchte Hilfe ...) In dem Raum hinter uns (der sogenannte Rittersaal) gab es ein Kammerkonzert, Klavier und Sophran, sehr gut. Ohne Joke, Musik der Spitzenklasse, sehr gut durch die geschlossenen Türen zu hören...
Ich fange angeblich zu arbeiten an.
Mal schauen, was der Tag so bringt.
Ich trete mich gerade selbst in mein Hinterteil und versuche die Bude ein bisschen auf Klar Schiff zu trimmen ...
Gruß
Telefonhexe
Ich warte mit meinem Neffen auf meinen Mann und schreibe über ICQ mit meinem Sohn es ist sehr aufschlußreich.
Ich war mit Mutti einkaufen und habe den Smart winterfest gemacht, habe jetzt Winterreifen und neuen TÜV und AU und so... dafür bin ich jetzt ein paar Hundert Euro leichter....
Außerdem begutachte ich vorm Spiegel meine neuen hell und dunkelgrün/ bzw. hell und dunkelrot gekringelten V-Ausschnittpullis... wer hätte gedacht, daß ich mir so einen Scheiß mal kaufe...
Ich bewundere durchs Fenster den Sonnenuntergang. So einen schönen haten wir seit Tagen nicht mehr.
(Es ist fünf und die Sonne geht schon unter... eigentlich müsste ich jetzt unter Depressionen leiden...)