ZitatOriginal von geli73
wir haben morgen viel vor, .... wir fahren ...zu Ikea.
Hihi! Wir auch.
Auf dem Zettel stehen drei Positionen. Frag' mich hinterher bloß nicht, wieviele es dann letztendlich wurden!
ZitatOriginal von geli73
wir haben morgen viel vor, .... wir fahren ...zu Ikea.
Hihi! Wir auch.
Auf dem Zettel stehen drei Positionen. Frag' mich hinterher bloß nicht, wieviele es dann letztendlich wurden!
Ruhe geniessen!!!
ZitatOriginal von Melkat
Ruhe geniessen!!!
Ich hoffe, dem Kind gehts gut?
noch immer brrrrfrieren.
Von den bergen schauts tiefverschneit runter, und ich sollte vielleicht mal die heizungen aufdrehen... oder mich auch in der wohnung wärmer anziehen, wir haben offenbar nicht mehr sommer. Brrrr...
aber... hab ich schon gesagt: meine wohnung ist endlich völlig fertig ausgemalt!
Keine Ahnung...
Schätze schon. Solange ich nix höre...
Eigentlich müsste ich mein Bad putzen und danach bügeln, aber ich habe keine Lust............
Heute nachmittag habe ich die Bude voll. Schmuckparty. Ich bin gespannt.
Artikel für die Schülerzeitung schreiben und das Beste dabei: Es geht um ein Buch
Wir haben vor gut ner Stunde Gegessen und nun sitzt jeder an seinem Pc und macht so Sachen wie Eulen und main Mann arbeitet.
mich auf eine Prüfung zum Thema Netzwerke vorbereiten. Außerdem wartet da noch dieser riesige Berg von Wäsche auf mich, der unbedingt gebügelt werden will.
...mich entscheiden ob ich ein Stündchen schlafe oder bügel... das dürfte schwer werden
Na sagt mal..wir haben Wochende...wer bügelt denn da..tztz
Sonja und Janine, ihr habt doch sicherlich nix dagegen, euch meinem Himalaya der Bügelschande anzunehmen?!
ZitatOriginal von Knoermel
Heute nachmittag habe ich die Bude voll. Schmuckparty. Ich bin gespannt.
Ist das sowas wie eine Tupperparty?
ZitatOriginal von sonja
...mich entscheiden ob ich ein Stündchen schlafe oder bügel... das dürfte schwer werden
@ Sonja
Wenn du schon am bügeln bist, beam ich dir meine Wäsche rüber. Das ist echt nett von
... mich schick machen, weil ich dann auf eine Party gehe...
[SIZE=7]Lilli erkennt sich heute gar nicht wieder im kleinen Schwarzen...[/SIZE]
....ganz unanständig fluchen, weil mir diese blöde Taskleiste von Windoofs an die rechte Seite gerutscht ist und ich sie nicht mehr dahin bekomme, wo sie hinsoll, d.h. nach unten.
jetzt gucken, was ihr so macht. Und ich erlaube mir, mich für heute von meinem aktuellen MS zu verabschieden und einfach nur so gucken, gucken ...
und Ideen aufsammeln
Ja Bibi und Tjoervensmum, sonst ja seeeehhhrr gerne aber das Bügeleisen hat gegen die Couch verloren...grins und Alexx hat gesagt am WE bügelt man nicht, da hab ich drauf gehört!!
ZitatOriginal von Batcat
Hihi! Wir auch.
Habt ihr euch mit eurem Wägelchen und der großen gelben Tüte getroffen?