Eulenfrühstück zu mir nehmen und eulen.
Und eben war ich bei meiner Mieze auf dem Balkon die liegt in der Sonne und hat ein ganz heißen Hintern.
Und eben war ich bei meiner Mieze auf dem Balkon die liegt in der Sonne und hat ein ganz heißen Hintern.
ZitatOriginal von oemchenli
Du bist doch nicht etwa neidisch.
Nee
...ich quatsche am ICQ und futter dabei immer noch Eis... mittlerweile fühl ich mich aber nicht mehr alt, sondern sagenhaft begehrenswert.... manche Gesprächspartner sind einfach nur gut fürs ego... gut, daß man durchs ICQ nicht gucken kann...
Du fühlst dich ab und zu alt?? na sowas
Aber wenn du gerade am eisikiu hockst, dann könntest du mir mal einen Gefallen tun, melde dich mal als anwesend an, will was testen
...wie meistens in den letzten 3 Monaten...warten, dass die Handwerker endlich abhauen.
Hab ich schon... jetzt sitze ich mit den drei Damen vom Grill in einem Chatroom.
Ich wusste doch da fehlt was! die Bratwurst!
Ich friere mir gerade den Po ab. Heute Abend wird die Heizung angemacht. Jetzt eule ich noch kurz und dann mache ich mir einen heißen Tee und kuschel mich mit dicker Decke auf die Couch und lese.
Ich versuche bei einer Tasse Kaffee wach zu werden.
Zwei mal 1 1/2 Stunden in der Uni krampfhaft versuchen wach zu bleiben ist saumäßig anstrengend!
Ich werde nie wieder ohne Kaffeegeld zur Uni fahren. Nicht an einem Freitag! Nicht bei Seminaren, die zwar interessant sind, aber von jemanden gehalten werden, der die perfekte Stimme für "Gute-Nacht-Geschichten-Kassetten" hat. Und die in einem kleinen, sehr ruhigen Rahmen gehalten werden.
Puh! Puh! Puh! War das anstrengend!
Cappuchino trinkend eulen und auf meinen GG und seine Tochter warten, in der Hoffnung, das die gleich Mieke übernehmen, wenn sie aufwacht, damit ich in Ruhe zuende eulen kann!
Eigentlich wären wir ja jetzt auf einem Kindergeburtstag (aus der Pekip-Gruppe) , aber Mieke ist heute erst um 15:40 zu ihrem "Mittagsschlaf" gekommen Da brauch ich gleich nicht mehr hinfahren - schade eigentlich... Hätte gerne mit den Mädels einen Kaffee getrunken...
... rumeulen.
Eigentlich wollte ich ja in's EKZ gefahren sein,
diverse Sachen besorgen.
Aber da Miss Piggy eben erst eingeschlafen ist,
kann ich das wohl knicken... also doch wieder morgen
alles im Samstagsstress machen
Rumeulen, gleich die Wäsche aufhängen und dann gemütlich nach Hause fahren ...
.... ich darf dieses Wochenende mein Auto leihen
ich hab heute jetzt so oft " Nudelsuppe" gelesen, da esse ich jetzt ein Tässchen davon mit Fleischklößchen :grin, eule und schaue nebenbei " Genial daneben".
@ Mel: Wenn du morgen in EKZ Hürth fährst, könnten wir ein Miniminieulentreffen machen. Wir sind wahrscheinlich auch da.
@ topic: Eulen und ein Tässchen Apfelpunsch schlürfen. Hicks......
Ich habe eben alle Heizungen angedreht und erfreue mich daran, daß hier langsam Plusgrade einkehren.
... bin zu Hause angekommen ... jetzt steht Autochen vollgetankt vor der Tür und wartet auf das große Wochenende ...
@ Mary: Du leihst Dir ein Auto aus? Oder Deins?
Wir sitzen im Büro, Mr. Geli spielt, Katze pennt und räkelt sich hin und wieder in meine Richtung und ich eule nach. Aber gleich ist Schlafen gehen angesagt, wir haben morgen viel vor, ich lasse meine Winterreifen montieren, wir fahren in die Landeshauptstadt zum Shoppen und zu Ikea.
Ich guck mir gerade auf arte den Film "AHard Day is Night" an.
Ich bin um drei Uhr aufgewacht und aufgestanden, weil ich eh noch einiges zu erledigen habe. Aber momentan schaue ich "Space night", trinke Kaffee und eule. Übrigens: Guten Morgen!