Ich muss schon wieder lernen statt lesen Immer diese Klausuren
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Wäsche waschen, Bett beziehen, aufräumen...
-
...Nix, hab ich ja die ganze Woche noch frei
-
Du Ketzer...
ich geh jetzt ins Bett, hab auch frei, aber wie immer Migräne.....schmeiß mir jetzt eine Tablette ein und warte, daß es besser wird. Heute abend ist nämlich Polizeiparty im Tarm-Center und da muß ich wieder fit sein.http://www.tarmkoeln.de/?page=infobase
http://www.gdp.de/gdp/gdpnrwcms.nsf/id/discotime?Open&ccm=200&L=DE&markedcolor=%23003399 -
-
Hab auch schon fleißig gewirbelt, Staubsauger geschwungen und das Bad gepuzt und nun eule ich und trink Kaffee.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab auch schon fleißig gewirbelt, Staubsauger geschwungen und das Bad gepuzt und nun eule ich und trink Kaffee.Es klingt, als bist du wieder gesund.
-
-
Also wenn es mich umhaut, dann bin ich Bette und nicht am putzen.
-
Ich komme ja grade aus dem Bette, ich will nicht nur im Bett liegen :cry.
Umgehauen heißt in dem Fall der blöde Naseverstopfende Schnupfen hat mich wieder voll im Griff, das war schon fast weg.
Und irgendwer muß putzen, mein Süßer würde das ja mahen aber man hat mal wieder Arbeit de ist nicht da.
-
Noch schnell meinen Kaffee trinken und hoffen, dass die Schlange vor dem Zwischenprüfungsamt nicht zu lange sein wird, wenn ich dort ankomme. Ich will ja schließlich nicht kurz vor dem Ziel die Ansteherei abbrechen um noch pünktlich zum Seminar zu kommen, was ich natürlich ggf. machen würde.
-
... muss mich sputen .... und tschüß ...
-
Geschichte lernen für die Klausur heute Abend... Aber zum Glück ist das eines meiner Lieblingsfächer und damit ist das lernen gleichzeitig auch Vergnügen... Nur die Klausur an sich macht mir Sorgen Und dann freue ich mich, dass ich heute Abend nach der Klausur wieder Zeit habe, um an meinem Leserundenbuch weiter zu lesen
-
Pause!
-
Ich gehe jetzt zu meiner Ärztin und lasse mich bis nächstem Mittwoch weiter krankschreiben- wenn ich pro Tag nur 50 Seiten lesen kann, muß ich schwerkrank sein.
-
...SatC Folge 4 für heute.
Ich fühle mich seit gestern abend, alt, das bekämpfe ich durch SatC. Eiscreme und Heiße Schokolade....
Tschakka... einziger Trost. Ich bin nicht allein.... gewisse Jemande haben sich noch älter gefühlt. -
Nützliches
-
Ich bilde mich gerade weiter ...
-
..immer noch nix..
-
Zitat
Original von Alexx61
..immer noch nix..Ich fange jetzt erst an. Bin eben im Sonnenschein erwacht, nehme kurz ein virtuelles Eulenfrühstück und werde dann noch etwas durch die Bude wirbeln ehe Mr. Heaven hier anknattert und seine "Tag-des-Mannes-Zuwendung einfordert. Falls er es weiß.