...Warten auf Mariegod
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alexx61
...Warten auf MariegodAuf Alex und Mariegod warten. Fahrt vorsichtig!!
-
Ich gehe jetzt duschen und dann werde ich mich zu einem Gerichtstermin begeben. Dann kommt meine Mutter, wir gehen was essen und zu Ikea...
-
... warten auf den Server .... damit ich weiterarbeiten kann (abschalten für 10 Minuten, dass ganze dauert jetzt schon eine Stunde)
-
... mein Server ist wieder ok, ich kann endlich weiterarbeiten ...
-
Ich bin zu Hause...
heute habe ich mich von meiner Abteilung verabschiedet. War sehr traurig
Jetzt habe ich erstmal ein paar Tage Urlaub und dann starte ich neu -
Zitat
Original von Branka
Ich bin zu Hause...
heute habe ich mich von meiner Abteilung verabschiedet. War sehr traurig
Jetzt habe ich erstmal ein paar Tage Urlaub und dann starte ich neudu weißt nicht wie doll ich das nachempfinden kann habe erst vor ein paar Wochen das gleiche mitgemacht, fast das Gleiche!!
Viel Spaß auf deiner neuen Arbeitsstelle, wie heißt es doch: " Jedes Ende ist ein Anfang."
-
Hallo Branka! Was arbeitest du denn?
Ich habe mich im August von meiner Praxis, in der ich gearbeitet habe, verabschiedet, sogar geheult habe ich, das hätte ich nicht gedacht, aber 3 Jahre Ausbildung sind nicht mal eben vergessen.
Ich sitze hier jedenfalls gerade und habe mir eine schöne Kanne "Hüttentraum" von Teekanne gekocht und eine Kerze angezündet, jetzt lasse ich das Wochenende einklingen.
Gruß
-
Komme eben von der Theaterprobe, rufe meine Mails ab und stelle erfreut fest, dass ich einen Nebenjob habe:-] Werde jetzt zu Schlecker schleichen und meinen Schokoladenvorrat aufstocken, um dann die Ferien zu genießen...
Schönes Wochenende euch allen
-
-
-
Trauben-Nuss von Milka... *krümel*
-
@ Lotta Schöne Ferien Trauben-Nuss........mmmmh lecker
hab grad meine Jüngste zum Bahnhof gebracht. Ab in die Ferien. -
Ich werde nun zu Starbucks trotten und mir einen Triple-Shot-Caramel-Machiatto in der Venti-Light-Version gönnen.
Ich musste um 4:30 zum Flughafen und nun komme ich mir vor als ob ich schon einen ganzen Tag gearbeitet hätte. *gähn* -
@ Sonja und Majorana
Ich wechsle innerhalb der Firma in eine andere Abteilung. In die Personalabteilung. Ich war 4 1/2 Jahre bei meiner letzten Einheit und die Leute dort liegen mir einfach am Herzen. Habe auch geweint heute, weil es gar nicht so einfach ist... das hätte ich nicht gedacht. Aber zu vielen werde ich den Kontakt aufrecht erhalten, auf jeden Fall.
Aber es ist schwer. Ich fühle mich immer noch etwas komisch...
-
Zitat
Original von Oryx
Ich werde nun zu Starbucks trotten und mir einen Triple-Shot-Caramel-Machiatto in der Venti-Light-Version gönnen.Was auch immer das ist - es hört sich lecker an und ich möchte bitte auch gerne einen haben.
-
@Batti: Der war nicht nur lecker, ich war innerhalb 30 min danach auch voll wach. Den gibt es bei dem Starbuckshändler deines Vertrauens - triple shot bedeutet: 3fach Espresso im Latte Machiatto.
Meine Zahnärztin hingegen würde mich deswegen allerdings umbringen. -
Zitat
Original von Oryx
@Batti: Der war nicht nur lecker, ich war innerhalb 30 min danach auch voll wach. Den gibt es bei dem Starbuckshändler deines Vertrauens - triple shot bedeutet: 3fach Espresso im Latte Machiatto.
Meine Zahnärztin hingegen würde mich deswegen allerdings umbringen.Warum? Da muss doch nicht unbedingt Zucker drin sein? Oder schadet Kaffee auch?
-
@ Oryx
Den ersten Teil hatte ich wohl verstanden und bei der Erwähnung von Caramel und Latte Macchiato schon aufgehorcht. Allerdings kann ich mir unter der "Venti-Light-Version" nichts vorstellen.
In Nürnberg gibt es übrigens inzwischen mindestens zwei Starbucks und im Sommer habe ich mir gelegentlich einen Frappuccino Caramel gegönnt, statt Mittagessen. Himmlisch! *schleck*
-
Starbuck - man habt ihrs gut. In der Provinz gibts sowas nicht.