sCHAU GRADE MEINE MAILS DURCH DA DER PC 2 Tage außer Gefecht war.
Außerdem hab ich ne blöde Erkältung. heut früh hab ich keine Ton rausgebracht, bei meinem Beruf absolut unmöglich, musste mich karnk melden, trotz schlechten Gewissens
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Pizzaaaaaa!
-
[quote]Original von Meg
Dann schlaf noch schön Sonja.Hab ich gemacht...grins!!
Vergiss nicht heute Abend 20.15 Uhr VOX!!!!!
-
-
Hm.. Lorbeerblätter sind doch giftig oder?
-
Nee BJ die macht man in Karoffelsuppe z. B.
-
Achso... ich dachte schon, Heaven meinte, du solltest Herrn Ömchen vergiften, damit Ruhe im Schlafzimme herrscht.
-
Ich mußte auch irgendwie an Ingrid Noll und ihre "grüne Methode" denken!
-
Zitat
Original von oemchenli
@BJ
-
Zitat
Achso... ich dachte schon, Heaven meinte, du solltest Herrn Ömchen vergiften, damit Ruhe im Schlafzimme herrscht.
Nee ich steh jetzt auch auf dem Schlauch was Heaven meinen könnte, ist bestimmt auch wieder irgend eine lustige Sache.
Aber du bist ja auch lustig.
-
Auf eine K&K-Hoheit warten. (Wahrscheinlich unsere kommenden Transporteure.)
-
Hab gard Besuch von meiner kranken Nichte. Unangemeldet .
-
Zitat
Original von Babyjane
... irgendwie wird meine Erkältung nicht besser und doofe Kommentare vom Jemand über meine nicht wetterangepaßte nierenfreie Kleidung machen es auch nicht besser.Ja, über sowas könnte ich auch schlaue Kommentare machen, aber im Hinblick auf mein weiteres Leben werde ich schweigen und Jane lieber einen frischen Kamillentee aufbrühen.
-
Das ist sehr reizend von dir Frau Batcat. *schlürft ihren Tee und lächelt in die Runde*
@ Oemchen
Wieso bin ich lustig? Ich bin gänzlich unlustig, absolut ernst und respektabel und meine Nase ist rot vom Schnupfen, ich bin kein Clown! -
Ich eule, chatte und schaue Center TV per Inet.
-
-
Schnupfen... das nennt man Grippe... !!!
-
Zitat
Original von Meg
...schaue Center TV per Inet.
Wer tut sich denn SOWAS freiwillig an??? -
Ach, du bist virulent?
-
@ BJ: Gute Besserung
@ Melkat: Was Center TV oder per Inet? Naja, ich bekomm es halt nicht über normalem TV, ansonsten auch bloß wegen der Jungs. (Brings :grin) Die waren gerade bei ihnen im Proberaum.