Was machen die Eulen gerade?

• Ich trinke ebenfalls Kaffee. Und O-Saft. Bin nämlich erst vor ca. 45 Minuten aufgestanden.

Außerdem denke ich darüber nach, ob ich gesundheitlich fit genug bin um heute Nachmittag zur Fachschafts Sitzung zu gehen. :gruebel Müsste nämlich heute ansonsten gar nicht nach Erlangen, da ich Montags keine Seminare habe.

• Ronja
    Also ich wäre krank.. :grin

@ Topic
    Bin grad vom Schießtraining gekommen, bei dem ich hoffentlich alle anderen angesteckt habe. Außerdem hab ich mal wieder festgestellt wie bescheuert der Trageriemen der MP5 ist und selbige nach 8 Jahren Abstinenz noch mal auseinander bauen müssen... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    Ronja
    Also ich wäre krank.. :grin

Habe beschlossen hinzugehen. Wird einfach zu viel Wichtiges besprochen und da will ich meinen Senf dazu abgeben. Und da Herr Ronja eh rein muss zu dieser Zeit, können wir prima zusammen fahren.

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Ich hab grad 4 Drachen getötet und werde mich nun mit Heizdecke und Kamillentee ins Bett packen, irgendwie wird meine Erkältung nicht besser und doofe Kommentare vom Jemand über meine nicht wetterangepaßte nierenfreie Kleidung machen es auch nicht besser. :fetch

• @BJ
    Das klingt als wenns dich voll erwischt hat. Aber wenns dich tröstet mein Mann ist gestern den ersten Tag arbeiten und den hats auch voll umgehauen.
    Der hat aber Schule und ist nicht so gut wenn er jetzt fehlt.
    Nu muß ich ihn pflegen.

Deshalb sitze ich auch hier noch und eule und dazwischen lese ich . Kann nicht schlafen mein kranker macht so Lärm im Schlafzimmer. :-(

• @ Oemchen
    Mein Beileid. :grin
    Na wir sind ja auch beide kränklich, aber ich will mich eigentlich nicht schon wieder krank melden, darum werd ich mich heute abend todesmutig in den Regen hinauswagen. Bis dahin muß ich wieder fit sein. Also heute den Tag im Bett verbringen und schwitzen.
    Die Sache mit dem Krach machen beim Schlafen hatten wir gestern auch, allerdings gegenseitig, darum bin ich dann irgendwann zu mir gefahren. Das war dann natürlich auch wieder falsch... Männer! :lache

• Bin fixe-fertig, weil ich bis heute 2h Gothic 2 gespielt habe. Immerhin habe ich nach einer woche endlich Dexters ganze banditen-festung ausgeräuchert und ganz toll viele punkte für all die toten gekriegt... und dabei waren sie in G1 einmal meine freunde... tut mir leid, jungs, aber für erfahrungs-punkte tut man alles.

geh jetzt noch mein klavier verschieben, dann kann ich das eck weiter streichen. - Sofern ich durch das kastenlabyrinth in meinem vorzimmer durchdringe.

Ich renn ständig in kästen, und komm doch nicht nach Narnia. Schwer genug, um ein ganzes Land zu beinhalten wären sie ja.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von oemchenli
    . Kann nicht schlafen mein kranker macht so Lärm im Schlafzimmer. :-(

Keine Lorbeerblätter im Hause? :lache

Bin eben erst aus dem Bett raus, inzwischen regnet es auch nicht mehr sondern die Sonne guckt immer mal raus. Jetzt erst mal ein Kaffee und etwas nebenher eulen. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• So, das eck wäre jetzt das erste mal gestrichen, jetzt leg ich mal die füsse in die höh... gleich kommt mein bäcker und bringt mir pizza ins haus...

Wieso haben Menschen schwere kastenklaviere, wenn sie nie drauf spielen? Es ist wirklich ein hinderliches möbel, und ich kann nur noch tonleitern darauf klimpern - und die nicht richtig, weils hoffnungslos verstimmt ist.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )