Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@ eli
Dankeschön.
Ich bin schon wieder zu Hause, der nette Kollege hat sich nämlich ebenfalls krankgemeldet, also nichts mit Gespräch... seufz.
Egal jetzt futter ich erstmal Hühnerbrühe und gucke mir meine Komplettsammlung Sex and the city an... -
und was nervt uns daran schon wieder... das "starke Geschlecht" meldet sich krank und bleibt zuhause und die Frau ist krank und geht hin...warum lassen uns arme Männer solche Typen immer wie Luschen aussehen.? Ich distanziere mich!!
-
Zitat
Egal jetzt futter ich erstmal Hühnerbrühe und gucke mir meine Komplettsammlung Sex and the city an...
Haste keine Angst noch kränker zu werden, SatC und dann noch alles..., wenn du das alles auf einmal schaust dann hilft dir auch keine Hühnersuppe mehr... :lache:yikes
-
Zitat
Original von Heaven
....dann gehts zum DNL-Eishockey. Dort treffe ich mich mit einer Kollegin und dann wollen wir unseren Schützlingen ordentlich Dampf machen, damit die besser spielen als die großen Eisbären.Tse! Ich ärgere mich noch über das dusselige Spiel! Habe mit meiner Kollegin beschlossen uns das Eitrittsgeld (1 Euro :grin) von den Jungs wiedergeben zu lassen. Das war es nicht wert! Dabei haben sie gestern gegen das gleiche Team 5:3 gewopnnen und noch getönt wie locker das zu schaffen war. Heute spielten die nur Murks und fingen sich ne Niederlange von 5:1 gegen diese ein. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Was bin ich froh frei zu haben und mir die Frustgesichter nicht angucken zu müssen. Arme Kollegen! -
...ich freue mich weil ich ein sehr schönes Wochenende hinter mir habe und mich mal richtig hab verwöhnen lassen.....
-
sonja
WILLKOMMEN ZURÜCK im NEST
-
Sonja,
herzlich Willkommen!!!!!!
-
So ich werde jetzt mal ausmachen hab genug hier auf Sparflamme gepostet. Geht einen langsam auf die Nerven wenn das sooooooooooooooo langsam ist.
Vielleicht bis später.
-
sonja!
-
jö, auch mein computer lähmt bei den eulen... vielleicht flattern grad zu viele von uns, ich bin gleich wieder offline und les Elfenwinter weiter, und weil ich es heute nicht getan habe, sollte ich morgen noch ein halbes zimmer fertig streichen, aber ich muss dazu allein einen 500 kg kasten schieben...
wenns so weiter geht, komm ich nie am 25. zur Rebellin! aarrgghhh! -
@beo
Tja... und ich bin wirklich krank, bei ihm bezweifel ich das irgendwie, aber gut, jetzt halt Dienstag, war ganz gut so, hab ich halt erstmal meinen Frust bei meinem Chef abgeladen.@ Oemchen
Ich liebe SatC aber ich hab nur 2 Folgen geschafft, dann bin ich eingeschlafen -
@Bj
Naja jedem das sein, aber du bist eingeschlafen ich halte dir mal zu gute das du Krank bist.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich liebe SatC aber ich hab nur 2 Folgen geschafft, dann bin ich eingeschlafen
Gute Besserung, BJ
-
Mary Oemchen Eli
Ihr seid süß!!!!
-
Danke, Sonja
ich darf morgen wieder arbeiten und verziehe mich jetzt in mein Bett
*grummeldiewochegingvielzuschnellvorbeigrummel*
Edit: Wie gehts deinem Kopf, seit du nicht mehr so rumhüpfst, Sonja?
-
Zitat
Original von Mary
Danke, Sonjaich darf morgen wieder arbeiten und verziehe mich jetzt in mein Bett
*grummeldiewochegingvielzuschnellvorbeigrummel*
Edit: Wie gehts deinem Kopf, seit du nicht mehr so rumhüpfst, Sonja?
Dem gehts gut und dem Rest auch ist vom Meereswind
( gestern Sturmböen) alles weggepustet worden!!Arbeite morgen nicht so viel....
-
Auf das Bad warten. Hallo?? Um halb zwölf haben die alle zu schlafen... *grummel*
-
Ich wünsche allen Eulen einen schönen Wochenanfang ...
-
Ich eule jetzt etwas bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine, und staune dasder Server etwas schneller geworden ist.
Achso und ich trinke Kaffee.