Was machen die Eulen gerade?

• ... versuchen nicht nervös zu sein. Ja, ich hab an alles gedacht und die Klamotten, in die ich gleich schlüpfen werde, werden auch passen. Und die Haare werden bestimmt auch gut aussehen und überhaupt. Ich möchte nicht wissen, wie es meiner Schwester gerade geht! Puh! Heiraten ist ordentlicher Streß!

Außerdem hoffe ich, dass alles glatt geht, wenn ich nach vorne gehe um die Fürbitte vorzulesen. Früher hab ich das ja sowas von gerne gemacht. Aber mittlerweile bin ich da etwas aus der Übung. Ich sollte mir allerdings nicht so ins Hemd machen. Meine kleine Schwester liest die ganze Lesung! Und ich muss nur den richtigen Zeitpunkt für meine Fürbitte finden!

So, Ronja macht sich jetzt fein und hofft, dass alles nach den Wünschen meiner Schwester und meines neuen Schwager verläuft! Puh! Puh! Puh!

• Zitat

Original von Ronja

Ich sollte mir allerdings nicht so ins Hemd machen. Meine kleine Schwester liest die ganze Lesung! Und ich muss nur den richtigen Zeitpunkt für meine Fürbitte finden!

So, Ronja macht sich jetzt fein und hofft, dass alles nach den Wünschen meiner Schwester und meines neuen Schwager verläuft! Puh! Puh! Puh!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Ronja. :knuddel1 Und wenn alles überstanden ist, ganz viel Spaß bei der Feier. :lache

• War heute auf der INFA in Hannover, das erste, was ich mir gekauft habe sind je 100g Kaminträume und Türkischer Apfel-Tee! :-)

Eine Kanne steht bereits vor mir mit Türkischem Apfel, die werde ich gleich mal trinken und dann ein wenig lesen.

Gruß!

• Ich konnte nicht mehr schlafen, also eule ich ein wenig und dann mache ich mich an meine Bügelwäsche. Wenn mein Schatz heute Nachmittag zurück ist von seinem Seminar, möchte ich fertig sein damit ich Zeit für ihn habe :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Warten das Mr. Heaven das Bad frei gibt und dann gehts zum DNL-Eishockey. Dort treffe ich mich mit einer Kollegin und dann wollen wir unseren Schützlingen ordentlich Dampf machen, damit die besser spielen als die großen Eisbären. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Bin heute erst vor einer Stunde aufgestanden da ich bis des nachts um 4 gelesen habe. Und sitz jetzt hier und eule. :wave
    Allerdings im Schneckentempo mein Rechner hat wohl heute keine Lust. :-(

Ehe ich hier schreiben konnte sind bestimmt 2 min. vergangen, das kann ja heite werden. :-(

• @ Oemchen
    Meiner ist auch stinkelangsam

@ Topic
    Ich bereite mich gerade auf ein Konfliktgespräch vor, daß ich gleich mit meinem Chef und einem Kollegen führen müssen.
    Deshalb werd ich mich auch gleich mit Fieber und fast ohne Stimme und Halsweh zur Arbeit schleppen, soll ja keiner behaupten, ich würde dem Konflikt aus dem Weg gehen.
    Nach dem Gespräch, werd ich mich allerdings wieder verkrümmeln...
    Jetzt steh ich erstmal vorm Spiegel und pinsel mich an, wenn ich schon streiten muß, dann muß ich dabei wenigstens vernünftig aussehen. :-]

• Ich habe soeben endlich das Buch fertiggelesen "Der kleine Hobbit" und kann mich nun endlich wieder einem anderen Genre widmen.

Und das Buch werde ich meinem Cousin auch wiedergeben, ich hatte es ausgeliehen.

Jetzt muss ich allerdings leider erst mal ein wenig bügeln :-(, ich hasse bügeln!! :fetch

Gruß :wave

• Lieber Eulen-Server, möchtest du eine schöne starke Tasse Kaffee? Damit du munter wirst???

*einetassestarkenkaffeerüberschiebzummunterwerden*

Du willst ja nur, dass ich endlich meine Hausarbeit erledige :fetch

Edit: Keine Ahnung, was los ist, erst gehts gar nicht und dann doppelt :gruebel