Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Melkat

Morgana :
    welches Tiefkühlzeug nimmste denn da?

Ich kauf das immer beim Toom. Nennt sich JOSUSHI oder so ähnlich... Das liegt beim gefrorenen Fisch... Da sind 10 verschiedene Sachen drin und mit der Sojasouce (da ist auch Wasabi und Ingwer dabei) ist das soooo lecker... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Morgana

ich glaub, das ist das gleiche bei mir (allerdings bei Kaufland KN erworben)... weisser Karton, bedruckt, Seiten schwarz?
    ich bin ja so verrückt auf dieses Ingwerzeugs, das könnt ich schüsselweise futtern... hatts da auch diese Reisdinger mit Krebs-Krabben-was-auch-immer-Dingern mit bei? Die lieb ich ja wie verrückt... :-]

• Zitat

Original von Nicole
    @ Morgana

ich glaub, das ist das gleiche bei mir (allerdings bei Kaufland KN erworben)... weisser Karton, bedruckt, Seiten schwarz?
    ich bin ja so verrückt auf dieses Ingwerzeugs, das könnt ich schüsselweise futtern... hatts da auch diese Reisdinger mit Krebs-Krabben-was-auch-immer-Dingern mit bei? Die lieb ich ja wie verrückt... :-]

Hmmm... Ich glaube, wir haben doch verschiedene... Meines ist komplett schwarz mit einem bunten Bildchen vom Inhalt vorne drauf... diese Reisdinger sind auch dabei... Die mag ich auch leiden... *schleck*

Aber INGWER? NIeeeeee....Das landet bei mir immer direkt im Müll... *grusel* Ich liebe dafür das Sojazeugs... Da kann ich nie genug von haben... :-]

OT:
    Hab eben noch gebadet und die Haare gewaschen, jetzt noch was eulen, einen Schoko-Vanille-Cappuccino trinken und dann ab ins Bett noch ein paar Seiten lesen... Morgen muss ich ausgeschlafen sein, da wird Alex getauft... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• @ Morgana

na, ist ja wurscht (fisch?? :grin), wie der Karton aussieht, hauptsache, der Inhalt ist lecker!! :-]

dann habt ein ganz tolles Fest morgen!! :wave

• Mich darüber wundern, wie spät es auf einmal ist.
    Wird wohl langsam Zeit für die Heia, aber welches Buch soll ich nur mitnehmen? WERTE eignet sich eindeutig nicht als Bettlektüre :wow

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von Morgana

Ich kauf das immer beim Toom. Nennt sich JOSUSHI oder so ähnlich... Das liegt beim gefrorenen Fisch... Da sind 10 verschiedene Sachen drin und mit der Sojasouce (da ist auch Wasabi und Ingwer dabei) ist das soooo lecker... :-]

:wow Sushi aus dem Baumarkt ! Bücher- ja, aber Sushi??

Also, bei uns ist toom ein Baumarkt :grin

Ich mach mich jetzt mit Duschen und einer Tasse Kaffee bereit für einen arbeitsreichen Tag.

Allen Eulen ein erholsames Wochenende :-)

• Madita :

Als Baumarkt kenne ich den Toom nicht. Bei uns ist das sowas wie z.B. der Marktkauf oder Kaufland oder so... :-)

OT:
    Ich schlürfe meinen Kaffee und eule und schaue Alex beim Hochziehen an diversen Möbelstücken zu... *gähn* Irgendwie will ich nicht richtig wach werden...

Zitat

• Also ich hol mein Sushi beim Sushimann und nirgendwo sonst mehr, nachdem ich jetzt zweimal wirklich alten Fisch in meinem Josushi (gibts auch bei Hit) hatte.
    Da bin ich pingelig, der muß so frisch sein, daß ich ihn kaum beißen muß.
    Vor zwei Wochen war ich in Köln Friesenstraße beim SushiNara, da hab ich auch erstmal randaliert, weil a) der Reiß eklig war und b) der Fisch nicht so frisch. Kommentar der Dame: "So schmeckt Sushi nun mal!" Da hab ich ihr dann erstmal erklärt wie Sushi zu schmecken hat, da wurde sie dann ganz kleinlaut und gestand, daß das Lachs vom Vortag war. :fetch

@ Topic:
    Bin grad vom gestrigen Besuch bei meiner Freundin nach Haus gekommen, irgendwie ist die Tupperparty etwas ausgeartet. Ich roll mich noch mal ins Bett. :-]

• Ich werde mir jetzt FRühstück machen mein Süßer ist heute wahrscheinlich den ganzen Tag nicht da, ist bei einem Kumpel den PC machen was immer das heißen mag. :grin
    Nee Spaß beisete der kann das ganz gut deshalb kommen sie immer zu ihm.

Und dann werde ich Zeitung lesen und mein Buch auch weiter lesen und schlafen und lesen undundund :grin :grin