Ich warte auch auf Futter und in der Zeit habe ich mein Bücherregal mal wieder gesäubert sprich Staub gewedelt und aufgeräumt.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Alex hat eben schwarz-orangene Wolle gekauft, und legt heut Abend los..
-
@Alexx: Willst Du Jungs in Drohnen konvertieren?
Ich komme gerade von der Strasse (Getränke fürs Büro kaufen) und hatte die Gelegenheit eine dicke, hübsche Raupe vor der Hugo Boss Boutique zu beobachten. Ich habe sie dann vom Bürgersteig weggetragen und in eine Grünfläche gesetzt. Nettes Tier.
-
Zitat
Original von Oryx
@Alexx: Willst Du Jungs in Drohnen konvertieren?So ähnlich
Nee, das gibt HD Socken (Harley Davidson)Mensch Oryx..das war evtl. ne Brosche von Boss, und du nimmst sie einfach weg!
-
Harley Davidson? Dann sehen die auch ständig "American Chopper" im TV?
Boss Woman, eh?
Passend zum Herbstlook...Lebende Insekten mit Edelsteinen besetzt waren tatsächlich mal vor ein paar Jahren in.
-
Ich merke gerade, dass ich irgenwie alles mit Quark versaue
Das mit den Quarkwickeln muss ich wohl noch etwas üben
-
Ich eule ein wenig, weil ich noch nicht müde genug bin zum Schlafen, aber zu müde etwas wirklich produktives zu tun
-
Ich hab jetzt CSI Miami zuende geschaut und nun schaue ich nicht Dr. House sondern uaf rbb "Panda, Gorilla & Co. Nebenher eule ich ist doch klar.
Ist aus dem Berliner Zoo und Tierpark.
Sehr schön. -
Ich bin grad von der Arbeit gekommen, tausche grad wilde Emails mit einem sehr guten und sehr lieben Freund.
-
Zitat
Original von Oryx
Harley Davidson? Dann sehen die auch ständig "American Chopper" im TV?Ich bin zwar nicht Alex, aber ich weiß wer die mal tragen soll und kann eindeutig JA sagen. Auf DMAX gibts angeblich sogar neue Folgen. Guckst du die auch? Mich nervt ja immer dieser alte Despot und der dusselige Mike.
Hab auch Feierabend und eule ein wenig zum müde werden. Eigentlich könnte ich auch endlich mein Buch zuende lesen, nur weiß ich gerade nicht wo ich es hingelegt habe.
-
Ich hab gestern endlich die südwand meines wäschezimmers fertig gestrichen, jetzt wartet die andere hälfte der decke auf mich. Momentan throne ich müllkind inmitten eines slum-chaos. Das vorzimmer ist ein labyrinth aus kästen, laden und wäschehaufen, photoalben, alter uni-ordner und video-kasetten.
Wieso kauft man bloss soviel zeug? Warum hebt man den ganzen krempel bloss auf?
Meine mitbewohnerin hat sich heute morgen richtung arbeit vertschüsst, und gemeint, sie erwartet, dass ich ihr zimmer in einem tag gestrichen haben werde, denn sie hat nicht vor wie ich schon seit wochen in einem müllberg zu schlafen. Aber mir tut mein gnack noch von der decke gestern weh, ich glaub, ich poste jetzt ein bisserl und geh dann mit dem elfenwinter in die heisse badewonne. - Auf dass er nicht taut. -
@ Heaven.
Kannste mir bitte auch zwei Paar stricken/schicken, ich hätte da zwei Abnehmer.
Kennst du eigentlich das Treffen in Leopoldsburg? -
Du, isch kann gar keine Socken stricken, lasse auch immer arbeiten.
Und nein, nur mal von gehört. Da ging es um Diebstahl beim Treffen. Glaube nicht, dass da von den Únsrigen hin will. Und mit den Hells haben wir es auch nicht so.
-
@ Heaven
*schweigt*Okeh... dann leite ich meine Bestellung weiter an Alexx
-
So, ich düse jetzt zu einem fliegenden Treffen mit ner Eule am Tierpark. Wie doppelsinnig.
-
... ich staune über mich selbst. und werde jetzt laufen gehen.
-
Ich müsste eigentlich noch was für die Schule machen... aber es sind Ferien und ich denke ich werde mich vor den Aufgaben drücken und lesen... und vielleicht noch in die Stadt fahren und durch die Buchhandlungen schlendern
-
-
Ich schlürfe kaffee und warte das mein Suppenfleisch weich wird und dann gehe ich schon wieder zum ZA weil der mal wieder kompletten Mist gemacht hat. Der Dödel der.
-
So, die kleine dicke hat jetzt den ganzen vormittag verpostet und geht jetzt in die Badewanne