Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Habe alles für heute abgesagt, mein armes krankes Kind nonstop geherzt und gepflegt, Krankensüppchen gekocht, sauber gemacht und koche mir jetzt einen Kaffee und versuche, ein wenig zu lesen (solange mein Baby noch Kinderprogramm guckt und keine weiteren kulinarische Bestellungen bei mir aufgibt :lache)
-
Zitat
Original von Eli
Habe alles für heute abgesagt, mein armes krankes Kind nonstop geherzt und gepflegt, Krankensüppchen gekocht, sauber gemacht und koche mir jetzt einen Kaffee und versuche, ein wenig zu lesen (solange mein Baby noch Kinderprogramm guckt und keine weiteren kulinarische Bestellungen bei mir aufgibt :lache)Hi Eli,
Gute Besserung an das kranke kleine Huhn....eh Eule natürlich
-
Hühnersuppe ist auch sooo was von gut, wenn man krank ist!
Ich beginne heute wieder mal die Arbeitswoche und bin eigentlich der Meinung, dass ich unbedingt 2 Wochen urlaub bräuchte.
-
Ich hocke in dem Chaos, das ich selbst veranstaltet habe und frage mich, welcher Teufel mich geritten hat, immerhin die Küche ist wieder bewohnbar und sieht sogar ganz schick aus.
Dafür steht der Flur voller Mist, den ich gleich erstmal entsorgen muß. Kann mir wer sagen, warum ich in meinem Wandschrank sage und schreibe 14 (!!) leere gespülte Flaschen Wein aufbewahrt habe? Was wollte ich mit denen machen? Ne Pyramide bauen?
Außerdem habe ich festgestellt, daß meine Minibar erhebliche Lücken aufweist, da werd ich gleich noch schnell abhilfe schaffen.
Ansonsten findet Katzi das alles ganz toll und tobt mit Papierfetzchen und so durch die Bude.... ich hoffe nur in den nächsten zwei Tagen kündigt sich kein Besuch an, dann bin ich gearscht... -
Ich eule, chatte und höre einen Radiosender aus New York.
@ BJ: Geht es nicht jedem so, dass er sich irgendwann mal fragt, warum habe ich den ganzen Schrott aufgehoben, warum nur?
Und ich frage mich danach, nein, wenn ich gerade beim ausmisten bin und den ganzen Berg dann sehe, warum hab ich das bloß angefangen?
-
Zitat
Und ich frage mich danach, nein, wenn ich gerade beim ausmisten bin und den ganzen Berg dann sehe, warum hab ich das bloß angefangen?
Diesen Punkt hatte eben erreicht, jetzt frag ich mich nur noch, mach ich es heute fertig oder morgen oder übermorgen?
Also Küche und Bad hab ich jetzt, Flur ist nicht mehr begehbar und Wohnzimmer... naja... -
@BJ: Mache es heute fertig, dann hast Du morgen deine Ruhe.
Ich drücke mich bisher erfolgreich vor der Arbeit.
-
@Bj
Machs fertig dann haste s weg und kannst morgen was anderes machen. -
Ihr habt ja recht... aber ich bin so unmotiviert und in der Dämmerung sieht man den Schmutz auch gar nicht so gut, da kann man nicht richtig wischen... hm
-
so BJ das muß jetzt mal als Motivatio ausreichen.
-
Danke Ömchen, war super, habe den Flur geschafft und im Wohnzimmer muß ich nur noch wischen...
Jetzt sitze ich am PC und habe 4 Eulen und einen Jemand am ICQ, ich hoffe die ganze Zeit, daß ich nicht die Fenster vertausche...
-
PRIMA, kriegste den "GOLDENEN STAUBWEDEL"
-
Zeigt stolz ihren Staubwedel herum...
-
Zitat
Original von Oryx
...und bin eigentlich der Meinung, dass ich unbedingt 2 Wochen urlaub bräuchte.
Edit: Zwo plus Ixx
-
mit dem iTunes meine Musik bewerten und ordnen und ausserdem per Skype chatten.
-
Ich werde mir mal jetzt was zwischen die Kiemen stecken.
-
ömchen!
-
Ich hab mal eben meine Gipsschiene abgenommen, um ein wenig zu Eulen.
Wenn ich nur mit der linken Hand tippe, sitz ich ja ewig hier
-
Darauf warten, dass die Pizza fertig wird und mich auf die Uni vorbereiten. Buch dabei? Wörterbuch mitnehmen? Hm, besser ist das, obwohl ich ja eigentlich keinen Platz in meiner Tasche habe...