Was machen die Eulen gerade?

• Bin grad durch die Tür und falle jetzt ins Bett.

@ Prombär
    Die Geheimdienste sind nun mal unter anderem zum Schutz des Staates vorhanden, ein solches Verhör gehört zu den ureigensten Aufgaben dieser Institutionen, warum sollte sich die Polizei damit befassen??
    Die Leute haben es eilig, wenn sie so jemanden ausfindig machen, dann holen sie den zum Gespräch ab. Bei einem Erwachsenen wird keine Rücksicht darauf genommen, wieso sollte das bei einer Jugendlichen anders sein.
    Wenn ich jedes Mal warten würde bis meine "Kundschaft" Zeit für mich hat oder grad Pause oder es für diese Leute nicht peinlich wird, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich noch mit Fällen von meiner Anfangszeit befaßt.
    Du verstehst was ich meine?
    Dies wird ein ganz normaler Vorgang gewesen sein, den nun wieder irgendwelche gelangweilten Pressefritzen zu einer Riesensache aufbauschen.

• Ich bin grad von einem DVD-Abend mit meiner Freundin nach Hause gekommen, irgendwie ist es enorm praktisch, daß ihr Freund Sonntags meist Spätdienst hat, da haben wir den herrlich sonnigen Balkon für uns... :grin

• Gerade schau ich TV, dann werd ich noch ein Geburtstagsgeschenk einpacken und zum Tagesabschluss werde ich mich noch mal Kai Meyer befassen!

Ich mag noch gar nicht ins Bett gehen, bin noch so aufgedreht :wow

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Ich versuche gerade meine ausrangierte Stereoanlage in den Wandschrank zu stopfen, kann mich noch nicht wirklich aufraffen, sie komplett zu entsorgen, irgendwie hängen an dem Riesenvehikel doch ziemlich viele Erinnerungen. Aber sie sieht einfach nur noch doof aus und staubt ein, weil ich sie wirklich gar nicht mehr benutze.... :cry

Seufz... jetzt hat sich die Katze grad mit dem Kabel der Stereoanlage fast erwürgt, auf den Schreck brauch ich erstmal ne Pause. :wow

• Das war doch dann das Zeichen, dass du das Ding entsorgen solltest, oder BJ?!
    *schrecktröstknuddel*

ot:
    ich überlege grad, ob ich heute die Fenster putze oder ob ich das noch aufschiebe...aber an sich mach ich grad ne Pause von der Hexenwohnungsreinigung

• Genau so hab ich das auch gewertet, naja ich entsorge jetzt erstmal den kaputten Drucker und meinen schon seit 2 Jahren toten TV, die stehen nämlich auch noch im Wandschrank... :grin

• Was du so alles in den Schrank bekommst. Meiner reicht nur für Klamotten. :grin

Ich trionke einen riesigen Pott türkischen Kaffee, die Wäsche trudelt und nebenbei eule ich und erledige die liegengebliebene Post.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Näääääääää in den Schrank kommen keine Bücher, das ist so die Verlängerung der Dachschräge und da kommt nur schlunziges Zeug rein.
    Aber da die Stereoanlage weg ist, habe ich jetzt Platz für ein neues Regal.... :grin :-] :lache

• Ich habe gerade beschlossen, daß ich jetzt erst zum Mediamarkt fahren werde und mir dort mal eine Tasche für meine ganzen losen Cds kaufen werde und dann werde ich zu Porta fahren und mir dort mal die Regale ansehen, ganz unverbindlich, nur mal gucken und so :lache

• Sitze gerade hier vor meinem Laptop, surfe bei euch im Forum und werde jetzt gleich noch mein Buch zu Ende lesen. (Nein, ich sage nicht, welches es ist, das ist mir schon peinlich genug, dass ich so oft davon erzählte, dass ich es endlich zu Ende lesen werde :grin :-( :grin :grin)

• Ich sitz jetzt hier ganz gefrustet beim Eulen.
    Hab jetz nämlich vor lauter Heimwerkern und Spachteln eine fette Sehnenscheidenentzündung oder irgend sowas blödes. :cry Ich muss nachmittags erst mal zum Arzt. Natürlich ohne Termin, was heißt, dass ich dort stundenlang sitze. :fetch Na wenigstens komm ich dann mal wieder zum Lesen.