mit links tippen und klein schreiben, da ich den verdacht auf sehenscheidenentzündung im rechten arm habe
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lilli
mit links tippen und klein schreiben, da ich den verdacht auf sehenscheidenentzündung im rechten arm habeOje, hoffentlich bleibt es ein Verdacht. Gute Besserung.
-
Ich sehe den Eichhörnchen beim Stromkabelbalanceakt zu und warte darauf, dass ich endlich ins WE kann.
-
-
Bin vom Kurztripp in die Landeshauptstadt zurück und kann den Weg ins Bett nicht finden....
-
-
-
Zitat
Ich habe gerade diese Artiekl durch gelesen >>klick<< und überlege, ob das wirklich wahr sein kann.
Seufz... klar ist das wahr und verständlich.
Bush ist ein Regierungsoberhaupt, wer solche Äußerungen, ob als Kollage oder Bild oder sonst wie tätigt, der muß sich bewußt sein, daß er damit die Ermittlungen der Geheimdienste/etc. auf sich zieht. Dabei spielt es zunächst eine untergeordnete Rolle, ob die Person ein Kind oder ein Erwachsener ist.
Ermittlungen werden eingeleitet und das ist aus meiner Sicht auch gut so.
Liebe Leute ich wäre mal wieder dafür, daß ihr Pressetexte etwas kritischer lest.
Hier hat eine ganz normale Ermittlung aufgrund eines Mordaufrufs zum Nachteil des Präsidenten der USA stattgefunden. Die Ermittler haben sich angesehen, wer diesen Aufruf getätigt hat und haben ein Gespräch mit der jungen Dame geführt. Danach durfte sie gehen, total normale Vorgehensweise, würde hier in Deutschland m.E.n. nicht anders laufen....@ Topic
Ich geh ins Bett
Nacht... -
Nix...ich bereite mich gerade mental auf den heutigen 50 Geburtstag einer Freundin vor...im Wissen in ein paar Jährchen auch so ne Party schmeissen zu dürfen!
Das Schöne..bei uns im Bekanntenkreis sind es IMMER Partys, mit geiler Mucke in Jeans und T-shirt, Headbanging, Flasche Bier in der Hand...ich erinner mich mit Grausen an den 50 Geburtstag letztes Jahr eines weitläufigen Bekannten, wo alle mit Anzug an schön gedeckten Tischen saßen und sich Vorträge über Klopapierrollen anhören musste..das Bier und der Wein von Sericekräften gebracht wurde, und überhaupt eine Stimmung zum Einschlafen war..Bei mir gibts das nicht!! Ach so, erst kommt ja mein Mann dran
-
@Alexx,
viel Spaß heute abend
-
Zitat
Original von krimihexe
übrigens, ich backe gerade lecker ApfelkuchenÜbrigens, ich fahre eben zu Krimihexe.
Apfelkuchen, mein Lieblingskuchen *dahinschmelz*
-
Ich fahre jetzt gleich nach Bonn, da wartet eine Tasse weißer Schokolade auf mich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fahre jetzt gleich nach Bonn, da wartet eine Tasse weißer Schokolade auf mich.Schöne Grüße.
-
Werd ich ausrichten, wenn sie mich denn zwischen den ganzen Buchverführungen mal zu Wort kommen läßt... *seufzt und ahnt schreckliches für ihr Portemonnaie* -
@Babyjane:
Ich finde jetzt nicht, dass es die Polizei nicht machen sollte, aber eben die Polizei und nicht gleich der Geheimdienst, und sie könnten sie ja auch in der Pause abführen und nicht unter der Stunde...
Es sind für mich diese kleinen Feinheiten...
Aber wer weiß, obs war ist.Jetzt sitz ich gerade da und bin müde.
Hab beim Chinesen zu viel gegessen. -
...warten... was für ein Sch...-Wochenende.
-
Zitat
Original von Prombär
Jetzt sitz ich gerade da und bin müde.
Hab beim Chinesen zu viel gegessen.Was gab´s denn leckeres...???
-
Zitat
Original von Kyara
...warten... was für ein Sch...-Wochenende.Ooooooooch.... *tröst*
-
Danke Batty!
-
Zitat
Original von Heaven
ich nutze gerade einen kurzen Moment um hier den Eulen einen lieben Gruß aus Wien zu senden. Uns gehts hier super, wir werden verwöhnt und haben viel Spass. Morgen gehts dann nach Prag.Grüßle, Heaven
Das erklärt, warum ich neulich ein Mehl von Dir und Deiner Gastgeberin (Grüße!!!) bekommen habe.
Ich selber bin, seit ich in aller Hergottsfrühe um zehn aufgestanden bin, nur aktiv gewesen. Im Haushalt und im verein. Den Rest des Tages werde ich ratzefaul verbringen. Eulen, Fernsehen, Schläfle machen und so. Also völlig unproduktiv.
PS: Jane mit den quietscheroten Haaren hätte ich gerne gesehen.