Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
... den kleinen Nachbarsjungen verteufeln der draußen rumschreit wie ein blöder, wo Alexander doch gerade (noch) schläft...
-
Meine Stickmaschine bestickt gerade ein Handtuch, sodass ich Zeit für Kaffee und eulen habe
-
@ Fritzi
Seufz... ich drück dir die Daumen, daß es gut wird. Schade, daß die Lolarenntfrisur echt nur was für den Film ist. *jammert*@ Geli
Es hat geschmeckt, daher hab ich ihn da gelassen.
Der Nikolaus soll mir mit sowas nur ja fern bleiben.@ Topic
Grad von der Arbeit gekommen, nach fast 5 Wochen wieder arbeiten ist echt abartig fies und gemein.
Werde jetzt erstmal ein Entspannungsbad nehmen und dann noch mal zum Arzt gondeln. -
Zitat
Original von krimihexe
sonja , das kann ich gut nachvollziehen, über uns steht ein Billiardtisch, ich weiß nicht wie die spielen, hier hört es sich an wie kegeln!!!
Übrigens ich wohne nicht untereiner Kneipe!!!Danke Krimihexe
ist aber nicht bei mir sondern bei Rosenstolz...lach!!
Über mir wohnt nur die eigene Eulenbrut und der ist mit seiner " aktuellen" Mucke noch schlimmer als Laminat kegeln...
-
Mich fragen, wer die Frau im Spiegel ist ?!
Hab es gewagt bin mit einem Bild zum Frisör, hab gesagt so will ich meine Haare haben. Sie sagt, geht nicht, kann es aber so und so machen
und nun kenn ich mich selbst nicht mehr.
Brauche noch ein paar Stunden um mich zu entscheiden, wie ich es eigentlich finde. -
Ein Vorher-Nachher Bild wäre jetzt nicht schlecht
-
Da es kein Vorherfoto gibt wird es wohl auch kein Nachherfoto geben!
-
Ich bin im geschmolzenen Kern und hoffe das meine Teufelsherzhandschuhe droppen... *hoff*
-
Vom Sofa auferstanden und überlege, ob ich mich nicht wieder schlafen legen sollte ...
-
...auf dem Weg dorthin, um fernzusehn und zu...
-
Wir haben eben Abendbrot gegessen und eule jetzt und schau fern.
-
Ich fahre jetzt zum Jemand und werde mir dann nochmal Miami Vice ansehen... -
... mir überlegen welches Buch vom RUB ich nun lese...
-
Pop Club gucken, eulen und müde sein, aber zu faul um ins Bett zu gehen...
-
Eule Kim ist allein mit 18 Gästen im Eulenforum und geht gleich ins Bett.
-
Wat machen die Eulen? Hier rumhängen ! Werde jetzt den PC ausschalten und mich in meinem Relax-Sessel zurücklehnen und ein gutes Buch lesen!
-
Koffeinfreien Cappuchino trinken, rumeulen und mich aufs Weiterlesen freuen (5 Tage im Sommer)...
Außerdem zähle ich die Stunden, bis ich de krim morgen am Bahnhof abholen kann!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich komme grade vom Friseur.
Eigentlich wollte ich jetzt noch auf die Piste gehen, aber irgendwie hab ich gar keine Lust, trotz top gestylten Haaren. Ich glaub ich geh ins Bett.