Na mal sehen, was meine Friseurpäpstin dazu sagt....
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
Muß jetzt Frisör spielen und meinem Süßen die drei goldenen Haare kürzen.
-
Habe mir vorgenommen "Der kleine Hobbit" endlich endlich durchzubekommen!
Bin doch schon auf Seite 179 und es zieht sich trotzdem hin mit dem Lesen.... -
Meine Friseurpäpstin hat mich grad ausgelacht, ist also nix mit roten Zotteln. Gemein ist die, nicht daß mir Frau Melkat schon große Hoffnungen gemacht hätte, aber ich dachte wenigstens so in etwa... Naja egal.
Ich hab jetzt einen Termin für Freitag und dann wollen wir uns "meine spinnerten Ideen" mal etwas genauer ansehen.
Hatte ich erwähnt, daß ich so einen tollen Friseur habe, wo man auch abends hingehen kann? Sprich, mein Termin ist um 20 h und danach gehts ab auf die Piste. JUCHU!
Wobei mich ihr wehmütiger Gesichtsausdruck und der Ausspruch "Du hast doch sooooo tolle lange blonde Haare, was willst du jetzt schon wieder?" keine großen Veränderungen vermuten lassen.
Na mal sehen. -
Diese Eule bejammert gerade, dass - wenn sie eine zweite 512 MB DDR reinsteckt, gar nichts mehr geht, und komischerweise eine CPU-fehlermeldung aus dem Bios kommt.
Die neue grafikkarte ist jetzt drin, aber es kommt kein ton mehr. Dirext X Sound verweigert sich... ohne 1024 MB Speicher und ohne ton kann ich Gothic 3 glatt vergessen. Blöder Rechenknecht.Naja, man muss ja nicht gleich das neueste spiel haben. Es wird sicher billiger, und vor allem kommt garantiert ein haufen patches und ein addon in kürzester Zeit nach. Ausserdem bin ich nach vier jahren aus dem 2er noch immer nicht heraussen... Die neuerwerbung hat also noch zeit.
Ich muss sowieso noch den Elfenwinter und die Gilde der schwarzen Magier lesen... Ich hab gar keine zeit zum spielen.
-
@ Magna Mater
Ich werde mit Gothic auch noch warten müssen, Geld für einen neuen PC ist erst nächstes Jahr drin und auf dem alten wird es nicht laufen. Wir teilen uns also das Leid.. ok?@ Topic
Ich hab mich bis grad auf der Blackrockspitze herumgetrieben und habe Drachenaugen gesammelt, damit ich am Samstag mit meiner Gilde den Großdrachen Onyxia töten kann.
Jetzt bin ich allerdings wieder im Reallife angekommen und begebe mich zu meiner Freundin, die lecker gekocht hat.
Wenns nicht schmeckt, klau ich ihr einfach ihren Partnerkalenderplaner.... (@ Geli :wave) -
Ich wundere mich, warum mein Drucker noch nicht drucken aufgehört hat, obwohl das Script doch angebilch nur 76 Seiten lang ist
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Magna Mater
Ich werde mit Gothic auch noch warten müssen, Geld für einen neuen PC ist erst nächstes Jahr drin und auf dem alten wird es nicht laufen. Wir teilen uns also das Leid.. ok?@ Topic
Ich hab mich bis grad auf der Blackrockspitze herumgetrieben und habe Drachenaugen gesammelt, damit ich am Samstag mit meiner Gilde den Großdrachen Onyxia töten kann.
Jetzt bin ich allerdings wieder im Reallife angekommen und begebe mich zu meiner Freundin, die lecker gekocht hat.
Wenns nicht schmeckt, klau ich ihr einfach ihren Partnerkalenderplaner.... (@ Geli :wave)Soso, Du hättest also doch gern einen eigenen? Vielleicht bringt ja der Nikolaus einen
Ich bin müde, gehe gleich aufs Sofa und lese.
-
@ Babyjane
Ja, die Lola-Frisur ist der Hammer! Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich seit Jahren so rumlaufen! Ich habe übrigens in 12 Tagen ein Date mit meiner geliebte Haarstylistin - mal gucken, wie sie mich wieder aufpeppt...
on topic:
eule und danach gehts vor die Glotze
-
Ich habe mich gerade in einigen Foren und so über das Thema "Nachbarn" und "Laminat" informiert - oh Mann, ich habe nicht gewusst, wieviele Leute sich über ihre Nachbarn aufregen. Ich übrigens auch heute Abend...........
-
Was machen die bösen Nachbarn denn? Und was hat Laminat damit zu tun?
Ich bereite gerade auf den letzten Drücker ein Referat vor.
-
Zitat
Original von Lotta
Was machen die bösen Nachbarn denn? Und was hat Laminat damit zu tun?Ich bereite gerade auf den letzten Drücker ein Referat vor.
Hi Lotta,
Die wohnen wahrscheinlich oben drüber und kegeln auf dem Laminat...
Lotta...letzter Drücker...naaaa
-
Zitat
Original von sonja
Hi Lotta,
Die wohnen wahrscheinlich oben drüber und kegeln auf dem Laminat...
So ungefähr..............
-
Kurzbericht vom Abenteuer Friseurbesuch!
Habe mich wirklich gut vorbereitet, durch eure Frisurbilder durchgewühlt und bin auch fündig geworden.
Bin dann mit einer kleinen to-do Liste zum Friseur (ein bißchen out of bed, sanfte Stufen in den Längen, kein lästiges Föhnen, natural style, erwünschter Gesamteffet so ca. 15 Jahre jünger...) und .....schaue aus wie vorgestern!
Alles beim Alten nur kürzer!Jetzt gehe ich Haarewaschen.
-
Hallo, bevor ich jetzt zur Arbeit radle, wollte ich Euch allen noch einen wunderschönen guten Morgen wünschen!
"Guten Morgen, ohne Sorgen!" wie eine liebe Kollegin von mir immer meinte
-
Guten Morgen!
Ich sitze hier an einem FH Rechner ( meiner daheim funktioniert net richtig) und warte, dass die erste Vorlesung beginnt. Mich gibt es also auch noch. [SIZE=7]Wenn mich jemand vernisst haben könnte.[/SIZE]
Ich wünsche allen einen schönen Tag. -
ich nutze gerade einen kurzen Moment um hier den Eulen einen lieben Gruß aus Wien zu senden. Uns gehts hier super, wir werden verwöhnt und haben viel Spass. Morgen gehts dann nach Prag.
Grüßle, Heaven
-
nach Wien!
-
Zitat
Original von Heaven
ich nutze gerade einen kurzen Moment um hier den Eulen einen lieben Gruß aus Wien zu senden. Uns gehts hier super, wir werden verwöhnt und haben viel Spass. Morgen gehts dann nach Prag.Grüßle, Heaven
Was machst du denn in Wien und Prag? *neidischwerdundwillauchhin*