Bin vor einer halben Stunde aufgestanden und sitze jetzt hier und trinke Kaffee und eule.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Arbeiten und Tee trinken.
Der Kaffee ist ja bis auf weiteres gestrichen... -
Ich reiße hier grad alle Fenster auf, weil es irgendwie angebrannt müffelt, dann werde ich mich mit Katzi ins Bett packen und der Dinge harren, die da kommen. Irgendwie bekomm ich es krankheitsmässig in letzter Zeit doppelt und dreifach, das ist einfach nicht nett.
-
Ich eule und schaue Dr. House
-
bin beim zubettgehen bei den Eulen hängen geblieben. Jetzt aber Marsch in die Falle. Gute Nacht. Ich weiß für manche ist das früh aber ich brauche eben meinen Schönheitschlaf.
-
Zitat
Original von Findus
bin beim zubettgehen bei den Eulen hängen geblieben. Jetzt aber Marsch in die Falle. Gute Nacht. Ich weiß für manche ist das früh aber ich brauche eben meinen Schönheitschlaf.Gute Nacht Findus,
auf das du morgen früh wieder bildschön aufstehst!!
-
Bin auf der online-Suche nach der ultimativen Frisur, weil ich für morgen einen Friseurtermin vereinbart habe. Ich schaue schon aus wie ein Hippie
-
-
-
*hüstel*
Also ich hab jetzt auf dieser Frisurenseite herumgestöbert und mal ganz ehrlich, die Leute sind ja teilweise echt schmerzfrei. Haben die keinen Spiegel? Da sind Bilder dabei, oweiowei, die würd ich sogar meiner besten Freundin verheimlichen. Also die Hochsteckfrisuren sind ja wirklich hübsch, größtenteils.
Da meine Haare mittlerweile aber wieder enorm lang sind hab ich mal einen Blick auf die Langhaarfrisuren geworfen. Sorry, aber da ist nicht eine dabei mit der ich mich in der Öffentlichkeit zeigen würde. Der Oberhammer war die mit den Lilasträhnchen dicht gefolgt von der Dame mit dem ohnehin schon sehr runden Gesicht, die dann auch noch eine Frisur hat, welche dieses runde Gesicht betont.
Toll sind auch die Kinder mit aufgedrehtem Haar und furchtbar ätzenden Strähnen. Wenn ich so hätte herumlaufen wollen, hätte meine Mutter mich erwürgt, noch bevor ich zu ende gesprochen hätte.Nä Leute, ich weiß schon warum ich nur noch zu meiner Friseurin gehe, das ist ja Körperverletzung....
Ich weiß, ich weiß, ich bin gemein, aber habt ihr euch mal die Haarverlängerungen angesehen... oh mein Gott.... *bin schon still bin schon still... wollte es nur gesagt haben....*
Ach ja und weil ich nicht nur lästern mag hier eine Seite auf der Frisuren so präsentiert werden, daß auch ich Lust auf den Friseur bekomme:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/start/32/ -
@babyjane
Kannst du auch nicht schlafen oder bist du eben von der ARbeit heimgekommen? Um meine Frisur mache ich mir momentan keine Sorgen eher wie ich den morgigen Tag überstehe ohne Anfälle zu bekommen vor Müdigkeit.
Tja, mein vielgerühmter Schönheitsschlaf hat nicht sehr lang gedauert
sonja
Danke für dein Wünsche , muss das morgen wiederholen, heut hat es nicht geklappt wie du siehst -
Also ich habe am Samstag umgerechnet 5 Euro für meine "koreanischer Popstar"-Frisur bezahlt und bin sogar deswegen ein paarmal positiv darauf angesprochen worden (darunter: "Du siehst nicht wie ein Wissenschaftler aus!" - Was ich auch sehr hoffe!)
Heute habe ich die Frisur in einer Zeitschrift gesehen, also lag ich nicht ganz so daneben.Abgesehen davon komme ich gerade von der Arbeit heim und bin theoretisch nicht besonders ansprechbar.
-
Die kleine dicke mit der unvorteilhaften bett-raus finger-kämm-strubbel-frisur sitzt hier schlaftrunken vor ihrem computer und fragt sich, ob sie die vom computerforum vorgeschlagenen veränderungen zwecks grafik-treiber-karte wirklich vornehmen soll, das zu tun sie sich vor ihrer abreise nach Venedig nicht getraut hat.
Was, wenn des glump nach dem löschen der alten grafikkarte und dem registry-cleanen nicht mehr hochfährt, wie beim letzten versuch?
Während ich hier noch nach meinen Tune-up Utilities fahnde, die irgendwo im stapel von heft-cd's verborgen sind, und das original-programm bei der letzten systemwiderherstellung irgendwo im system verschütt ging, poste ich hier mit rechts, während ich mit links den CD-Stapel durchsuche...
Ich glaub, das hat keinen sinn. Ich muss beidhändig suchen.
Adieu. Vielleicht komme ich ja wieder, wenn der grafikk(r)ampf vorüber ist.
-
So, muss mich gleich auf die Socken machen, meine beiden freien Tage sind vorbei. Die Arbeit ruft ...
-
Ich drücke mich gerade mal wieder vor der Arbeit ...
... und versuche mir selbst einen kräftigen Tritt in den Hintern zu verpassen. Funktioniert nur eingeschränkt
-
-
@ Findus
Ich konnte nicht schlafen, war aber als deine Antwort kam schon im Bett@ Heike
Sag ich doch.... -
Ich surf noch ein bisschen rum und muss dann in die Arbei. Hab aber irgendwie keine Lust.., ja ja der innere Schweinehund.
-
Ich glaub ich gondel jetzt gleich erstmal zum Friseur, ihr habt mich ganz bekloppt gemacht....
Ich will so:Ich weiß schon, daß es genau so nicht geht, aber vielleicht ein bißchen so?
-
@ Babyjane
tu das, sieht scharf aus. Ich bin momentan so ähnlich (äh, natürlich etwas fetter), nur blauviolett