Ich bin nicht Bj aber ich weiß es ich weiß es...
Das hier
Ich bin nicht Bj aber ich weiß es ich weiß es...
Das hier
ich trinke einen leckeren Mokkaschock und sortiere mal wieder meinen, um viele Bücher angewachsenen SUB, RUB, naja, alles was so in der letzten
Zeit dazugekommen ist.
Ich warte darauf, dass die Rzeptionistin mir ein H2Oh! mitbringt.
Cola light hat mir meine Zahnärztin bis auf weiteres verboten.
Ich höre gerade ein wenig "Best of Sting and Police", habe mir gerade einen Senseo-Kaffee gemacht und ein NUTELLA-Brötchen geschmiert.
Hach, da kann man so schön von früher träumen...
Danke Oemchen, jetzt bin ich auch ein bisserl schlauer
Genau so ein Dingen, allerdings hat meine Sehschlitze und duftet auch noch nach ätherischen Ölen, zumindest hat sie das, bevor ich sie in meinem Kühlschrank gemeinsam mit einem Paket Zwiebeln aufbewahrt habe.
Hilft prima, wenn ich sie früh genug aufsetze.
Diesmal wars leider schon zu spät.
@ Topic
Ich hab mich grad nach sehr erholsamen Schlafstunden aus dem Bett gepellt und sitze nun Bananensaft schlürfend vorm Pc.
Eigentlich wollte ich Staub saugen, aber das hat auch Zeit bis morgen.
Meine Kurtasche ist auch noch nicht komplett ausgepackt, aber das mache ich auch morgen.
Heute hab ich da irgendwie null Nerv drauf.
Da ich mir aber sonst so schrecklich schlampig vorkomme, gehe ich jetzt mal meine Wäsche aus dem Keller hoch holen. Die hängt da schon seit Donnerstag...
ZitatOriginal von Oryx
Hat die Zahnärztin von meinem Sohn auch gemacht, ihm die Cola verboten. Da hat er dann ganz unschuldig gefragt, wie es mit Bier aussieht. Tja, Bier ist nicht schädlich für die Zähne, dass war dann ok... Da ist er dann losgefahren und hat sich eine Kiste Flens dunkel gekauft.
Bin grade aufgestanden habs doch geschafft zu schlafen und sitz jetzt hier wie völlig bekloppt und eule und warte auf Mittagessen.
Und hör grade Bucks Fizz "Land of Make Believe" und "When We Were Young"lalalala
Bin grad vom einkaufen heimgekommen und sollte die Sachen wegräumen, mag ich jetzt aber nicht
Da eule ich lieber eine Runde!
ZitatOriginal von Oryx
Dreh den Wasserhahn auf, das geht schneller.
Ich war gerade die letzten Dinge einkaufen, damit Junior nicht während unserer Abwesenheit verhungert.
Nun warte ich auf Mr. Heaven und dann werde ich ein paar Sachen schon mal packen.
Bin hin und hergerissen zwischen Wok und PC
Schönen Urlaub, Heaven!
ZitatOriginal von Eli
Bin hin und hergerissen zwischen Wok und PC
Schönen Urlaub, Heaven!
Gaaanz böse Falle!! Ich kann dir sagen wie schwarz ne Küche wird wenn das Öl drin abfackelt!
Daaaanke @alle
ZitatGaaanz böse Falle!! Ich kann dir sagen wie schwarz ne Küche wird wenn das Öl drin abfackelt
Ich auch und ich weiß auch, daß man die sich bildene Teflonblase besser nicht aufpiekst....
Ich sauge jetzt Staub...
Meinen Feierabend genießen und die Eulen-Beiträge von 5 Tagen sichten... puh !!
Hallo Heaven,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Entspannung und gute Bücher im Reisegepäck!!
Eigentlich soll ich noch eine Begrüßungsrede für heute abend schreiben (Veranstaltung findet um 19.30 Uhr) statt, aber ich glaube, ich schlafe erst eine Runde und schreibe sie dann. *MarydieArbeitwiedermalvorsichherschiebt*
Bin gerade totmüde von der Arbeit heimgekommen.
Ich werde noch ein wenig lesen und dann ins Bett fallen.
Trinke gerade meine zweite Tasse Kaffee und freue mich, daß ich eine kleine Verschnaufpause habe, da Mieke jetzt nochmal schläft, nachdem um halb 6 die Nacht vorbei war...
Eulen, Kaffee trinken und den freien Tag geniessen - Überstunden abfeiern - also kein Urlaub, der ist erst in der nächsten Woche dran -
[SIZE=7] und dann muss ich noch meine vermaledeite Begrüßungsansprache schreiben [/SIZE]
Ich eule und schau - höre nebenbei Center TV.