Was machen die Eulen gerade?

• Rumeulen und warten ... Um 12.00 Uhr soll ich bei meiner Nichte sein und beim Umzug helfen :lache

Sie wird eine richtige Landpomeranze. Morgens und abends kommt dort auch mal ein Omnibus vorbei .... Ansonsten ... fast nichts ...

• Zitat

Original von Eli
    Morgen sonja,
    tja, äh, hm, ich dachte irgendwie an ein kleines Buchmitbringsel, da liegt man doch immer richtig... :grin

Hi Eli,

tjaaa wenn das Buchmitbringsel für das Geburtstagskind ist okay aber du hast ja heute nicht Geburtstag :grin oder zählt da der gesamte Geburtstagsmonat :gruebel

• Zitat

Original von Mary
    Rumeulen und warten ... Um 12.00 Uhr soll ich bei meiner Nichte sein und beim Umzug helfen :lache

Sie wird eine richtige Landpomeranze. Morgens und abends kommt dort auch mal ein Omnibus vorbei .... Ansonsten ... fast nichts ...

Sowas wäre mein Tod!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von sonja
    Ich eule und werde erst mal frühstücken und mich dann schick machen weil ich gleich auf einen Geburtstag gehe, von meiner Nichte die wird heute beneidenswerte 22 :-] Jahre alt!!

Auch wenn die Zeit nicht schlecht war, möchte ich um nichts in der Welt noch mal 22 Jahre sein.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batty
    Ich auch nicht mehr.

Eli

Zitat

Eli immer noch auf der Jagd nach einem guten Friseur

Ich bin da ganz unkompliziert, bei uns an der Ecke in unserem kleinen Center ist einer und den hab ich genommen, hatte es dann auch nicht weit nach Hause. :wave

Mary

Wir wollen auch Landeier werden, leider ist da wo wir hin wollen grad nix frei :cry, diese Ruhe wäre toooooooooooll.

Ich eule und trinke Kaffee, mein Mann sitzt vor dem Fernseher und schaut eine 36 Jahre alten Film mit Roy Black. :yikes :yikes :yikes

Ich habe schon gefragt ob ich den Arzt anrufen soll. :lache :lache

• @oemchen, tja so alte Filme haben schon was, müsste nur nicht gerade Roy Black sein. :lache
    Ich kenne ja deine ursprüngliche Frisur nicht, diese, vom Foto, steht dir gut, gefällt mir! :knuddel

• Da ich heute Kopfschmerzen habe und ich dabei nicht so gut lesen kann, habe ich mir gerade eine Tasse Senseo-Kaffee gemacht und geniese dazu eine leckere Nussecke von dem besten Nussecken-Bäcker unseres Ortes (Nein, es gibt nicht nur einen! *grins*). Mhmmmmmm! Lecker! :grin

• krimihexe

Zitat

Ich kenne ja deine ursprüngliche Frisur nicht, diese, vom Foto, steht dir gut, gefällt mir! :knuddel

Na ganz einfach lang, halber Rücken und glatt mit Pony fertig und getragen hab ich immer Zopf oder den Zopf hochgewurschtelt.

Zitat

@oemchen, tja so alte Filme haben schon was, müsste nur nicht gerade Roy Black sein. :lache

Da bin ich ganz deiner Meinung. :lache

• Nachdem ich meinen heutigen Vormittag bei der Arbeit verbracht habe, im Gym den schwitzenden Kraftprotz neben mir ausgestanden, beim Friseur was neues ausprobiert habe mit dem Gefühl, ich sehe vor lauter Haaren im Gesicht nichts mehr und anschliessend noch bei Angelica, meiner Zahnärztin, war (hetz, hetz), werde ich wohl den heutigen Abend bei Buch und Tee ausklingen lassen, falls meine Holde nicht Lust verspürt heute doch noch Tanzen gehen zu wollen.
    Stressiger Samstag eben.

• Ich hocke mit Eiskaffe vorm PC und versuche zu lokalisieren, was genau mir im Bauch da weh tut, im Moment fühlt es sich leider verdammt beschissen nach Blinddarm an.
    Ich werde jetzt noch zwei Stunden warten, wenn es dann nicht weg ist, dann muß ich irgendwen anrufen, der mich ins Krankenhaus fährt. :cry

• Zitat

Original von Melkat

Ich frage mich grade, warum mir das Portal so vollgepackt erscheint...
    Ist da was geändert worden?

Oh ja, ist mir auch aufgefallen, die Anzahl der Views sind weg.

@ BJ: Na, dann drück ich mal die Daumen, dass da nur ein Pups quer sitzt. :knuddel1 Aber tu sicherheitshalber auf keinen Fall was Warmes drauf. Haste ein Kühlpack?

Ich bin gerade aufgestanden, hab nen Kaffee neben mir und läute den Sonntag ein. :-]

• @ Geli
    Ich hab so eine Kühlkompresse die liegt schon drauf, langsam wirds besser, aber komisch fühlt es sich immer noch an. Mal sehen... eigentlich hab ich keine große Lust schon wieder ne neue Seuche zu haben. :cry

• Zitat

Oh ja, ist mir auch aufgefallen, die Anzahl der Views sind weg.

Das haben wir schon im Fred "Nur ein Test " besprochen, Wolke kümmert sich drum.

@BJ

Wenns der Blinddarm ist gibt es einen einfachen Trick.
    Stell dich auf einen Stuhl oder eine normale Sitzbank und spring von da runter und wenns weh tut da wo er liegt dann ist es der Blinddarm.

Kein Witz ist Ernst.

@Topic

Ich eule und trinke Kaffee. :wave