Ja ich bins noch.
Ja die gute Frau mußte ja eine gaaaaaaaaaaaaanze Menge abschneiden und dann noch die Welle damit die Ganze Sache gut ne Weile hält.
Jetzt wird noch ne Woche oder anderthalb gewartet und dann kommt noch neue farbe rauf.
Ja ich bins noch.
Ja die gute Frau mußte ja eine gaaaaaaaaaaaaanze Menge abschneiden und dann noch die Welle damit die Ganze Sache gut ne Weile hält.
Jetzt wird noch ne Woche oder anderthalb gewartet und dann kommt noch neue farbe rauf.
Boah, da hast du ja noch mal 2 Stunden vor dir. Hört sich ganz nach kompletter Umgestaltung an.
Na ja hatte etwas Probleme mit Sch..... und da hab ich mir gedacht ich lass mal die Farbe weg das es besser wird und da ist ein sehr breiter Ansatz und dadurch muß neue farbe drauf gell.
Hey, das sieht schon mal sehr gut aus. Ist eigentlich auch eine gute Idee, wenn man Dauerwelle nicht gleichzeitig mit Farbe macht. Ich habe keine Ahnung, ob das immer noch gilt, aber ich kann mich erinnern, dass man soviel chemische Belastung seinen Haaren nicht auf einmal zumuten sollte.
Ja das gilt immernoch, hat sie mir auch gesagt. Im Moment sieht die Farbe eher nach Straßenköterblond oder Friedhofsblond aus, aber 2 Wochen sind schnell um.
Also im Gegensatz zu Deinem Avatar sieht die neue Frisur richtig schnieke aus!
Batty
hat mein Avatar überhaupt eine Frisur?
Das ist eine gute Frage, oemchen!
Batty meinte wohl, nur gut, dass Dir nicht die Haare zu Berge stehen!!!
ZitatIch habe keine Ahnung, ob das immer noch gilt, aber ich kann mich erinnern, dass man soviel chemische Belastung seinen Haaren nicht auf einmal zumuten sollte.
Ja, das hatten wir in Bio. Bei der Dauerwelle werden erst die Disulfidbrücken in den Haaren gespalten und dann neu zusammengesetzt (so, das sich die Haare locken). Beim Färben werden entweder Farbpigmente entzogen (Blondieren) oder hinzugefügt (Colorieren). das kann nicht mit einem Rutsch gut gehen.
Ich warte gerade, ob sich Fabienne aus Argentinien meldet und ICQe nebenbei mit einer Freundin und höre/sehe nebenbei Musikvideos auf yahoo.de .
Gutgehen kann das schon... aber garantieren kann es Dir keiner.
zig x geht es gut, und dann...!
Also nicht empfehlenswert!!!
Genauso hat mir das meine Frisörin erzählt.
Stimmt genau.
Mein Sohn hat eben gesagt nach dem er das Foto gesehen hat "Gewöhnungsbedürftig" ist doch klar oder ist doch ganz neu.
Hi Oemchen,
ich finde es steht dir gut, ganz schön mutig radikal gekürzt da mach mal gleich ein neues schönes mit Farbe für die Galerie sonst wissen die Eulen beim Treffen gar nicht wer du bist!!
ZitatOriginal von sonja
Hi Oemchen,
ich finde es steht dir gut, ganz schön mutig radikal gekürzt da mach mal gleich ein neues schönes mit Farbe für die Galerie sonst wissen die Eulen beim Treffen gar nicht wer du bist!!
Jetzt mal ohne Sch.. wo ist der Chat geblieben??
Oder muss ich zum Augenarzt?
Spare dir den Weg zum Augenarzt, Sonja. Ich dachte auch schon, ich wäre einfach zu blöd ...
Über die Internet-Adresse komme ich auch nicht rein ....
Ich arbeite grade die Zeit raus die ich am Sonntag auf der Buchmesse verbummeln werde. Das bedeutet wohl Nachtschicht am Schreibtisch
Ich bin gerade von einer wirklich sehr amüsanten Lesung vom WDR gekommen. Arne Nielsen, kennt den wer? Ich lache jetzt noch und bin hingerissen.... sehr sympathischer Herr und dazu dieses nordische Lispeln und die Aussprache... zum Knutschen.
Hat das wer gehört im Radio?
"Wenn die Rehen die Straße überquert. Kann sein, daß kommt kleine Jungrehen. Also besser nicht denken, alles sicher. Besser bremsen, denn der kleine Rehen kann immer kommen hinterher."
@ Tom
der Mann war noch nervöser als du und hat noch mehr Scheiß erzählt als du, allerdings sah er dabei so gut aus, daß ich fast angefangen hätte zu sabbern.....aber das war bei dir ja auch der Fall... .
Werde jetzt in die Stadt radeln, ein kleines Geschenk besorgen, da ich heute mittag eingeladen bin
@ ömchenli
Sieht gut aus, deine neue Frisur.
Eli immer noch auf der Jagd nach einem guten Friseur
[quote]Original von Eli
Werde jetzt in die Stadt radeln, ein kleines Geschenk besorgen, da ich heute mittag eingeladen bin
Morgen Eli immer stramm an den Buchhandlungen vorbei radeln
@topic
Ich eule und werde erst mal frühstücken und mich dann schick machen weil ich gleich auf einen Geburtstag gehe, von meiner Nichte die wird heute beneidenswerte 22 Jahre alt!!