Ich gucke grimmig auf das Wetter da draussen. Hoffe es hört bald auf. Kalt, nass, eklig.... Ich will Sonne.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich sortiere gerade Belege für den Steuerberater, wenn ich ja ein wenig ordentlicher wäre, hätte ich jetzt die Arbeit nicht, davon abgesehen, gäbe es die Eulen und andere Foren nicht, wäre ich schon längst fertig, mensch!!
-
Ich frage mich grade, warum mir das Portal so vollgepackt erscheint...
Ist da was geändert worden? -
Ja das ist alles irgendwie kleiner, so passen irgendwie mehr Einträge hin, so kommt's mir zumindest mal vor....
-
Aha, hab ich also doch keine schlafmangelbedingten Wahrnehmungsfehler...
Beruhigend! -
Zitat
Original von Melkat
Ich frage mich grade, warum mir das Portal so vollgepackt erscheint...
Ist da was geändert worden?Jep, da fehlt jeweils eine Zeile. Aber mehr Threads stehen da trotzdem nicht. Unten ist noch eine Menge Platz...
Ich trinke gerade meinen Frühstücks-Kaffee und versuche wach zu werden. Eindeutig zu lange geschlafen!
-
Ich eule und esse gerade zwei super leckere Hawaii-Toasts mit Rahmkäse überbacken, ihr könnt froh sein das es kein Geruchs - Internet gibt!!
-
Hab gelesen und zwischen drin schnell Mittag gekocht und eben Post bekommen natürlich eine Buchsendung und hab gleich mein Bücherregal aufgeräumt. puh jetzt ist mir warm und ich sitze jetzt hier um abzukühlen.
-
Mittagskaffee genießen und gucken, was es hier Neues gibt.
-
Etwas rumeulen...mich über eine Büchersendung freuen...mich fragen, ob ich mir bis Weihnachten noch die Bücher kaufen kann, die ganz oben auf meinem Wunschzettel stehen...zwischendurch meine kranken Söhne pflegen...und auf meinen Mann warten...und auf`s Wochenende.
-
Geniesse auch lecker kaffee und surfe im web.Endlich wieder Wochenende und das bestehabe jetzt URLAUB
-
... rumeulen und mich ganz doll freuen, über zwei extra freie Tage (Überstunden-Abbummeln heisst das bei uns)...
-
Hoffen, das dieses tolle Gerät (Pocketweb) mich nicht schon wieder rauswirft Da hat man schon einmal Glück und kommt hier rein und dann wird man einfach so rausgeworfen und kann sich nichtmal erneut einloggen, weil der Nick noch als online angezeigt wird *seufz*
Mal sehen wie lange mich das Ding diesmal hier drin lässt...
Ich bin so froh, wenn ich ab nächste Woche wieder Internet habe.
Dann versuche ich mich zu irgendwas zu motivieren. Ich sitze immer noch im Schlafanzugoberteil von Schatzi auf dem Bett und habe immer noch nichts gemacht. Abgesehen von duschen und einer darauf folgenden Fressattake.... -
@BJ schön das du wieder richtig "an Bord" bist!
-
D U R C H D R E H E N ! ! !
:fetch:fetch:fetch:fetch:fetch -
Ich lese ein wenig bei Büchereule.de
und dabei schau ich auf VOX "Das perfekte Dinner".
-
Mir sitzt der Schreck noch in denGliedern. hatte gerade kleinen bodycheck d.h. mein Auto mit einem anderen Auto. Vor Kummer muss ich jetzt (h)eulen.
-
@ Findus
@ Me
Ich gebe diesen blöden Gerät noch eine zweite Chance. Wenn es mich nochmal rauswirft, bleibt mir nichts anderes übrig, bis auf nächste Woche zu warten. Nach drei Monaten kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Ich warte auf meinen Schatz und versuche mich durch das eulen ein wenig von meiner momentanen Situation abzulenken. -
Ich bin gerade vom Frisöööööör zurück gekommen. Ja Ja Foto folgt, nicht so hastig. Muß jetzt erstmal was essen hab Hunger nach drei Stunden Frisöööööööööör.
-
Wow. 3 Stunden beim Friseur??? Erkennst du dich noch wieder? Bin ja neugierig.