Zitatömchen
Bist du krank?
Nee wieso??
Das ist Klasse.
Zitatömchen
Bist du krank?
Nee wieso??
Das ist Klasse.
Ich werde auf die Fernseh-Version warten.
Ich schau mir Voyager an
Hab ich zwar schon gesehen aber ist immer wieder interessant.
Ich lerne gerade Spanischvokabeln, schreibe nebenher eine Vokabelliste und daneben höre ich "Der Staatsfeind Nr. 1" im TV. Das alles, bis die nächste Attacke kommt
Fast 3 Stunden Voyager! Was wünscht man sich mehr?
[SIZE=7]5 Stunden Voyager[/SIZE]
Du ich weiß nicht ob die beiden auch Voyager ist das steht hier nicht in meiner Zeitung.
Die ersten beiden Plätze sind Skorpion 1+2 . Der 3. Platz ist Zeitschiff Relativity. Soweit ich weiß. Schau mal im Internet auf der TVTodayseite nach
Ich ärgere mich, dass heute in Deutschland ein Feiertag ist und deswegen nichts Gescheites im Fernsehen kommt und ich aber auf eine Freundin warte, die wahrscheinlch eh nicht mehr daher kommt, auf meine Anrufe nicht reagiert und ich deswegen diesen Schrott anschauen muss.
Ich fands auch klasse
Nachdem ich seit zwei Tagen nichts anderes mache, als alte Tapeten abzulösen und Bauschutt vom ersten Stock in den Garten zu tragen, gönne ich mir jetz mal eine kleine Pause zum Eulen.
Ich bin schon ganz trübe, weil ich keine Zeit mehr zum Lesen habe. Abends bin ich so müde, dass ich nach drei Seiten einschlafe.
Und das geht jetzt bestimmt noch einige Wochen so weiter
Ich schlürfe Kaffee und eule.
Ich geh jetzt einkaufen, weil im Kühlschrank herrscht außer Muttis liebevoll bereitetem Milchreis gähnende Leere....
ich surf im Internet, obwohl ich eigentlich aufräumen sollte. Mag aber net.
Ich mach mir gerade ein Spiegelei. Gleich fahr ich zur Stadtbibliothek. Ich brauch mal wieder Nachschub. Dort werde ich wahrscheinlich nen paar Stunden bleiben.
ich schreibe Freitag Englischklausur und mache mich gerade selbst verrückt Ich habe immer so schrecklich Prüfungsangst Jetzt werde ich also noch ein bisschen artig lernen und mich anschließend mit meinem Harry Potter belohnen.
Ich mach mich jetzt wieder vom Acker, denn ich muss...
Na was wohl? Tapeten abkratzen und Schutt beseitigen.
Bin um 13 Uhr den Federn entstiegen, dann fleißig aufgeräumt. Gleich kommen meine Eltern und dann muss ich auch wieder zur Arbeit. Aber nur ein kurzer Dienst und morgen ist frei.
Kaffeepause und eulen