Kaffeetrinken, rumeulen und dabei die Motivation finden mich an meine Hausaufgeben zu setzen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Kaffeetrinken, rumeulen ...Dito.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Kaffeetrinken, rumeulen ...dito
-
Bin grad in Stänkerlaune... -
Zitat
Original von Heaven
Und ich habe Karten und kann nicht hingehen.
Warum nicht? Bist Du krank, oder hast Dienst gehabt oder so?
Da hast Du echt was verpaßt...so gelacht hab ich lange nicht mehr...*schäm*...bis eben haben wir gekramt (Kleiderschrank plus Kommode ausgeräumt...was ganz gut war zum Ausmisten mal wieder; Kabel verlegt....alles wieder eingeräumt)...und jetzt ist Ausruhen und Lesen angesagt
-
Ich lese gerade in meinem neuen Buch "Kaiser, König, Edelmann" und das ist super interessant... und ich bin immer wieder Froh das ich in der Neuzeit lebe!!! Es wäre doch schrecklich ohne Computer und ohne euch Eulen... und ich glaube es wäre noch schrecklicher ohne lesen, weil die Zeit und die Bildung fehlt. Und während die meisten von uns beklagen zu wenig Zeit zum lesen zu haben, so bedenket: WIR KÖNNEN WENIGSTENS LESEN UND WIR HABEN MEHR ZEIT ALS DIE MENSCHEN FRÜHER!!!! ALSO LEUTE; GENIESSEN!!!!!
-
...versuche in die Gänge zu kommen.
Ich bin seit Mittag so richtig schlapp und würde am liebsten den Nachmittag durchlesen. -
Zitat
Original von Ikarus
Warum nicht? Bist Du krank, oder hast Dienst gehabt oder so?
Da hast Du echt was verpaßt...so gelacht hab ich lange nicht mehr...*schäm*Dienst. Aber die Karten waren nicht fürs Parum, das hatten wir schon gesehen. Sondern Preview-Karten fürs kleine @rschloch.
Ich stürzen mich gleich ins Moorbad um meinem schmerzenden Kreuz was Gutes zu tun.
-
Hm, Heaven, ich habe ja auch einen guten Ruf als Masseur, aber da könnte es dann wohl dann Schwierigkeiten mit Mr. Heaven geben.
Allerdings kann ich auch mit meinen Händen Schmerzen heilen, ohne jemanden anzufassen, also, beim Eulentreffen in Börlin gebe ich Dir einen Gutschein. -
Kurze Lesepause: Ein bisschen rumeulen, kaffetrinken, Kuchenmampfen...
-
Zitat
Original von Melkat
Bin grad in Stänkerlaune...... raus mit der Sprache, was ist los .... Stänkerlaune und keiner da, ist gemein ...
-
Raumschiff Enterprise, Voyager, Next Generation gucken bis der Arzt kommt
-
ömchen
Bist du krank? -
Lese-Rienchen , dann geht es dir wie mir, ich finde die Motivation auch nichtverzweifeltbin
-
-
-
Meinen Feierabend genießen und meinen Spülhänden Erholung gönnen.
-
Hab gerade im Fernsehen 5 Minuten Vorschau aus dem Film "Deutschland - Ein Sommertraum" gesehen und hatte tatsächlich Tränen der Rührung in den Augen... *snief* Den muss ich sehen, den Film...
-
Ja, Morgana, den will ich auch sehen. War eine geile Zeit.
-
Die Ausschnitte waren echt klasse... Da hat Sönke Wortmann mit Sicherheit ganze Arbeit geleistet... Ende des Jahres soll der Film ja schon in der ARD ausgestrahlt werden, aber das ist für mich ein MUSS, denn im Kino zu sehen...