.......ich hab jetzt doch noch Lotto gespielt.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
.......ich hab jetzt doch noch Lotto gespielt.wir auch... ich koennt etwas Geld brauchen
-
Zitat
Original von Oryx
Oh, I see. Das bedeutet, ich muss unbedingt mehr Bücher vorstellen. Aber wann komme ich dazu mal in Ruhe zu lesen? Es lässt mich ja keiner.
-
Ich warte jetzt bis 21.45 Uhr und schau dann Miss Marple.
Es ist hoffentlich nicht wieder ein wichtiger Mensch gestorben.
-
Ich gehe jetzt lesen und vielleicht ein Stündchen schlafen und lasse es mir gut gehen!!
-
Ich sitz hier und trinke Kaffee bin vor einer Stunde aufgestanden, hab bis 5 früh gelesen.
-
Einen Kaffee trinken, planlos durch die Gegend surfen und nach Motivation für den anstehenden Großputz suchen ...
-
X-Faktor schauen, chatten, ziellos rumsurfen und immer wieder mal fast einschlafen
-
Zitat
Original von Nikana
...und nach Motivation für den anstehenden Großputz suchen ...Das klappt nicht. Für manche Dinge gibt es einfach keine Motivation...
-
ich sitze hier, mit einem Glas Wein und schaue mir die Post der letzten 4 Tage an!!!!
-
Zitat
Original von hurz
Das klappt nicht. Für manche Dinge gibt es einfach keine Motivation...
Doch doch, hat geklappt :-]. Ich hatte aber auch keine andere Wahl, morgen werden nämlich meine neuen Möbel geliefert. Wenn das nicht motiviert, weiß ich auch nicht ...
-
OK, das issn Argument. Nur... Bei Putzbedarf immer neue Möbel kaufen wird auf die Dauer teuer...
-
Leider. Da muss ich nächste Woche wieder etwas kreativer werden, um mich zu motivieren ...
-
....versuche gerade, Kinokarten für heute abend online vorzubestellen.
Mit eher mäßigem Erfolg, wie ihr seht ... na, ich lern`s schon noch, denk ich
Edit:...na also, geht doch...:grin...und sogar unsere Lieblingsplätze bekommen. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich also doch nicht...*freu*...
-
Ich habe gerade gefrühstückt und eule noch ein bißchen und gleich lese ich die letzten Seiten von meinem wirklich spannenden Buch, eventuell schlaf ich noch eine kleine Runde!!
-
Zitat
Original von Ikarus
....versuche gerade, Kinokarten für heute abend online vorzubestellen.Mit eher mäßigem Erfolg, wie ihr seht ... na, ich lern`s schon noch, denk ich
Und ich habe Karten und kann nicht hingehen.
-
Für heute habe ich meine Pflichten erfüllt, jetzt kann ich mich ausruhen.
Werde ein anständiges Mittagsschläfchen halten, mich frisch machen und dann einen Waldspaziergang einlegen.
Und wenn mein Schläfchen nicht zu lange dauert, werde ich mit der Wunderheilerin anfangen, darauf freu ich mich besonders. -
Werfe mir gerade 2 Brötchen ein und eule nebenher
-
Doppelte Freds produzieren ....
-
Zitat
Original von Nikana
Leider. Da muss ich nächste Woche wieder etwas kreativer werden, um mich zu motivieren ...... ach, dann putzt du doch die neuen Möbel, darüber kannst du dich dann doch einfach freuen ....