Wenigstens seid Ihr Könige und Eroberer.
Ich bin seit Monaten auf 149 Beiträgen und war dabei irgendwann mal schon Unsterbliche Forenlegende.
ICH WERDE GANZ EXTREM DISKRIMINIERT!!!
Ich bin seit Monaten auf 149 Beiträgen und war dabei irgendwann mal schon Unsterbliche Forenlegende.
Ich mache gerade nichts, außer wach zu sein und hier zu lesen und statt Merlot gab es heute (Geschenkbedingt) Tschianti!
@ Marlowe
Ist das nicht KIANTI?
Ich genieße im Moment die Stille um mich herum, schlürfe voll Behagen mein Käffchen und betrachte den blauen Morgenhimmel. Glaubt man der Wettervorhersage, wird der nicht mehr allzu lange blau bleiben heute.
Ich komme grade vom Frühstücken und werde meinen Po jetzt gleich wieder ins Bettchen verfrachten..... viel zu früh ist das hier alles, viel zu früh...
Bin schon wieder seit halb sechs auf den Beinen, hab schon mit Alex gespielt und ihn gebadet und jetzt liegt er erst mal wieder im Bett. Hoffentlich für was länger als eine halbe Stunde... Jetzt werd ich mir erst mal einen Kaffee gönnen und die Ruhe genießen bis Alex und sein Papa wach werden...
Gerade bin ich aufgestanden und trinke nun ebenfalls einen Kaffee.
@Bat: stimmt, muss der Nachtdusel gewesen sein, Kianti ist richtig
ZitatOriginal von Mary
Wilma will eben nicht König Wilma sein, Kaiser Heaven
Na wie gut das mein Nick neutral ist. Da passt es immer.
ZitatOriginal von Heaven
Also richtig heißt es glaube ich "Cianti".
Also, ganz richtig heißt es Chianti, aber ausgesprochen wird es eben Kianti und nicht Tschianti.
Ich schlürfe auch meinen "Morgenkaffee" und eule rum.
Kianti Chianti:gruebel
ZitatOriginal von Batcat
Also, ganz richtig heißt es Chianti, aber ausgesprochen wird es eben Kianti und nicht Tschianti.
Ich könnte ja jetzt behaupten, dass ich nur das h vergessen habe. Aber....hast Recht.
Kaffee brauche ich auch dringend! mein Kopf....
Jetzt warte ich, dass der Junior schnell mein Buch von der Post holt, während ich mich gaaanz langsam zur Arbeit fertig mache.
Ich werde mich jetzt auf mein Fahrrad setzen und losdüsen zum Buchladen. Mein SUB gibt nichts mehr her was meiner momentanen Stimmung entspricht. Ein bisschen stöbern und hoffen das ich allzu viel Geld los werde... Am besten ich stecke nun ganz wenig ein Und dann gibt es Kaffee mit dem neuem Buch im Sessel
... habe gerade noch einmal 2,5 Stunden gebügelt und bekomme heute Abend einen Koffer voller neuer Wäsche zum waschen.....
Jetzt mache ich es mir erst einmal schön gemütlich...
ZitatOriginal von Oryx
Die Beiträge in den allgemeinen Foren wurden mal aus der Wertung rausgenommen und nur noch die in den reinen Bücherforen gezählt. Ist aber schon eine Zeit her. Daher habe ich ja auch fast keine Beiträge mehr hier.
Ich werde jetzt ein verspätetes Frühstück einnehmen, wenn ein Süßer heute noch aus dem Knick kommt.
Ich wasche Wäsche, war schon einkaufen und warte auf meine Rätsel...
Einkaufen, Wäsche abnehmen und wieder neue raufhängen hab ich schon gemacht.
Und davor hab ichnoch einen neuen Klositz angeschraubt.
jetzt eben habe ich mein neues Buch von MHC ausgepackt jippie.
ZitatOriginal von hurz
Die Beiträge in den allgemeinen Foren wurden mal aus der Wertung rausgenommen und nur noch die in den reinen Bücherforen gezählt. Ist aber schon eine Zeit her. Daher habe ich ja auch fast keine Beiträge mehr hier.
Oh, I see. Das bedeutet, ich muss unbedingt mehr Bücher vorstellen. Aber wann komme ich dazu mal in Ruhe zu lesen? Es lässt mich ja keiner.
Ich versuche gerade meinen morgendlichen "Einkauf" zu verdauen ..:wow