Also, ich bereite mich nun langsam seelisch und vorallem finanziell (muß noch Geld abheben! :lache) auf unseren heutigen Wiesn-Besuch vor.
Die Sonne ist nun auch endlich da..........dann kanns ja losgehen!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
So, jetzt habe ich mal wieder ein Avatar.
Ich bin nun mal kein Mann. Darum! -
Ich sitze gerade vorm Laptop und trinke meinen Kakao.
Eigentlich wollte ich noch zu unserem Buchladen weils da heute bis Sonntag 1 Kilo Buch für 5 € gibt, aber nach der Arbeit direkt musste ich doch erst mal nach Hause, es war voll stressig.
Vielleicht fahre ich gleich nochmal hin, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
So, jetzt habe ich mal wieder ein Avatar.
Ich bin nun mal kein Mann. Darum!Wer kommt denn auf sowas?
-
Vor dem SUB stehen und nicht entscheiden können was ich als nächstes Lesen will
-
Ich habe gestern einen britischen Roman gekauft und 2 deutschsprachige Bücher geschenkt bekommen.
Nun sitze ich im Büro und überlege, ob ich arbeiten soll.
-
Ich geniesse einige ruhige Minuten und werde
mich jetzt mit meinem aktuellen Buch von den Eulen entfernen,
sonst bekomm' ich es nie durch... -
Zitat
Original von Heaven
Wer kommt denn auf sowas?
Sie meint wohl die Bezeichnung "König"
on topic:
ich genieße das entspannte eulen und da ich heute abend Strohwitwe bin, werde ich gleich schön in Ruhe schmökern!
-
War wohl nichts mit der Lesepause.
Es ging seit Viertel vor neun wie wild herum, jetzt ist es Viertel vor zwei und es sieht nicht nach Mittagspause aus. -
Gucke nebenbei "Der Pakt der Wölfe" Geniales Fantasyabenteuer
-
Zitat
Original von Heaven
Wer kommt denn auf sowas?
Wilma will eben nicht König Wilma sein, Kaiser Heaven
-
Zitat
Original von Mary
Wilma will eben nicht König Wilma sein, Kaiser Heaven
...sagt Eroberer Mary.
Hat hier einer schon mal was vom Allgemeinen Gleichstellungsgesetz gehört? Das müsste demnach doch König/in, Kaiser/in und Eroberer/in heißen
Wie gut, dass "Legende" geschlechtsneutral ist.
-
Zitat
Original von geli73
...sagt Eroberer Mary.
Hat hier einer schon mal was vom Allgemeinen Gleichstellungsgesetz gehört? Das müsste demnach doch König/in, Kaiser/in und Eroberer/in heißen
Wolke! Ich fordere Gleichberechtigung!
-
Zitat
Original von Morgana
Hab gerade Alex zum vormittaglichen Schläfchen hingelegt...das erklärt, warum ich sie hier heute noch nicht gelesen habe.
Ich grübel seit einiger Zeit, ob ich morgen ins Büro gehe. Der Lustfaktor ist nicht wirklich hoch. Aber der Berg unerledigter Arbeit wächst und gedeiht prächtig...
-
@geli und Wilma
Ich möchte aber "Eroberer" bleiben, büddebüdde
Bei uns gibts die weibliche Form in den Bezeichnungen sowieso selten, unser Polizeimeister ist Polizeimeister, ob nun Mann oder Frau ...
... wobei unser Polizeimeister keiner im deutschen Sinne ist, denn unser "Politimester" ist als Chef für das Gebiet zuständig
-
... habe jetzt 2 Stunden gebügelt und habe bestimmt noch für weitere 2 Stunden Bügelwäsche....
-
Zitat
Original von Wolke
... habe jetzt 2 Stunden gebügelt und habe bestimmt noch für weitere 2 Stunden Bügelwäsche....*jedemengetrostrüberschieb*
-
Könnte ich dir nicht vielleicht die Wäsche rüberschieben, Mary?
-
Zitat
Original von Wolke
... habe jetzt 2 Stunden gebügelt und habe bestimmt noch für weitere 2 Stunden Bügelwäsche....Hallo Wolke
für die nächsten 4 Stunden hätte ich hier auch noch ein Körbchen
wenn du möchtest schicke ich ihn vorbei!!
-
Zitat
Original von Wolke
Könnte ich dir nicht vielleicht die Wäsche rüberschieben, Mary?Ja, mach man hin, alles kein Problem ...