Ich geh jetzt zum Mittag essen.
Meine spezielle Freundin die Tischdame Rosi hat mir bestimmt wieder die doppelte Portion Nachtisch besorgt.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
vor Schulaufgaben drücken und warten, dass mein Freund Zeit hat, der macht wenigstens Schularbeiten, (Edit:) hoff ich
-
Ich erhole mich gerade vom trubeligen WE-stress. War zwar schön, aber es ist auch schön wenn wieder Ruhe einzieht.
-
Ich hab grad das Abendbrot hinter mich gebracht, werde mich jetzt aufs Zimmer begeben und hoffe dabei einem alternden liebestollen Kurgast aus dem Weg gehen zu können..... das hat heute den ganzen Tag ganz gut geklappt, allerdings traue ich ihm zu, daß er vor meiner Türe campiert.
Ansonsten mach ich mir ein paar Sorgen um mein Schwesterchen, die trennt sich nämlich grad von ihrem Freund und das läuft alles sehr unschön ab.
-
Ich esse gerade, eule nebenbei und hab mir mal eben einen neuen Klositz gekauft.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab grad das Abendbrot hinter mich gebracht, werde mich jetzt aufs Zimmer begeben und hoffe dabei einem alternden liebestollen Kurgast aus dem Weg gehen zu können..... das hat heute den ganzen Tag ganz gut geklappt, allerdings traue ich ihm zu, daß er vor meiner Türe campiert.Kurschatten --- auch Sternschnuppe genannt? (Heute Stern und morgen schnuppe?) Ruf die Polizei .....
ZitatOriginal von BabyjaneAnsonsten mach ich mir ein paar Sorgen um mein Schwesterchen, die trennt sich nämlich grad von ihrem Freund und das läuft alles sehr unschön ab.
Auch wenn ich deine Schwester nicht kenne, tut es mir trotzdem leid ...
-
Zitat
Kurschatten --- auch Sternschnuppe genannt? (Heute Stern und morgen schnuppe?) Ruf die Polizei .....
-
Ich werde mich jetzt noch ins Bett legen und ein Buch lesen, damit mein SUB kleiner wird,
das hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen heute AbendGruß
-
Habe mir gerade die feierliche Beisetzung der Zarin in St. Petersburg angesehen, lief bei uns in den Nachrichten
Leichte Verzögerung, da ein dänischer Diplomat in das vorgesehene Grab gefallen war.
Edit: Fehler berichtigt
-
Hab grad gestanden.
-
Ich gehe jetzt ins Bett nachdem ich von einer Restauranteinweihung heimgekommen bin.
-
Hab gerade Alex zum vormittaglichen Schläfchen hingelegt (hoffentlich dauert das ein bißchen) werd jetzt zu Ende spülen und später mein altes Auto wegbringen. Das habe ich für ein paar Euro verkauft... *freu*
-
Ich hocke hier herum und warte, daß die Gymnastik beendet wird, damit mich wer zum KH fahren kann.
Außerdem lache ich ein bißchen über die seltsamen Verrenkungen der Damen und Herren, aber nur heimlich. -
Bin grad aufgestanden und trinke Kaffee und eule.
-
Zitat
Original von oemchenli
Bin grad aufgestanden und trinke Kaffee und eule.Da geht es mir wie dir. Nebenbei überlege ich womit ich dann anfange.
-
Nee ich nicht, ich eule noch etwas rum und schlürfe meinen heißen Kaffee und dann fahr ich nach Helle Mitte.
-
Ich ziehe die grüne Aue heute vor.
-
Grüne Aue wo ist die denn?
-
Zitat
Original von oemchenli
Grüne Aue wo ist die denn?Da hast du lange genug im Grünen gewerkelt um das zu wissen.
-
Aber auch nicht überall.
Ich kenn nur eine "Grüne Aue" das ist ein Gartenrestaurant im Grünen mal vornehem ausgedrückt und das ist am Ende von Schöneweide.