Ins Bett kuscheln und lesen... Ich habe diesen Monat kaum was geschafft und möchte doch am Ende des Monats sagen können, ich hätte auch was gelesen
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich war schon joggen und frühstücken und jetzt gleich gehts zur Gymnastik in die Entzugsklinik, wir wurden extra drauf hingewiesen, daß wir keinen Alk mitnehmen dürfen, naja da frag ich mich, wer nimmt Alkohol mit zur Gymnastik?
-
Hab grad mein Zimmer gesaugt und nun sitze ich hier mit weitaufgerissenen Fenstern und eule rum und schlürfe Kaffee.
-
Arbeitszimmer aufräumen, Schreibisch wieder auf Vordermann bringen - da kann ich zwischendurch immer wieder eulen
-
herum-eulen und mich dabei vor den englisch-hausaufgaben drücken
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich war schon joggen und frühstücken und jetzt gleich gehts zur Gymnastik in die Entzugsklinik, wir wurden extra drauf hingewiesen, daß wir keinen Alk mitnehmen dürfen, naja da frag ich mich, wer nimmt Alkohol mit zur Gymnastik?Ich denke, daß ist eher die Vorsichtsmaßnahme für diejenigen Patienten, die in der Klinik zum Entzug sind! Damit die nicht über andere "Besucher" an Stoff rankommen!
on topic:
genieße mit Cappuchino meine "Mittagspause"
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
herum-eulen und mich dabei vor den englisch-hausaufgaben drückenDenke aber dran, dann müssen sie späte gemacht werden
-
Zitat
Original von Mary
Denke aber dran, dann müssen sie späte gemacht werden
Oder abgeschrieben...
-
Zitat
Ich denke, daß ist eher die Vorsichtsmaßnahme für diejenigen Patienten, die in der Klinik zum Entzug sind! Damit die nicht über andere "Besucher" an Stoff rankommen!
@ Fritzi natürlich, aber mal ehrlich besteht tatsächlich die Gefahr, daß irgendwer zur Gymnastik Alkohol mitnimmt?
Wohl kaum...Ich war heute schon wandern und beim Arzt, vom weiteren Sportprogramm heute bin ich befreit, muß gleich in die Klinik....
-
Zitat
Original von hurz
Oder abgeschrieben...
Ja, ja... ich habe verstanden und ich habe alles brav fertig gemacht Jetzt wären das nur noch Deutsch und Geschichte... Danke Hurz für den tollen Tipp mit dem abschreiben
-
Muß jetzt Essen machen und mein Süßer geht für mich zum Briefkasten.
-
Ha, jetzt habe ich mich getraut und mir auch mal eine Signatur zugelegt.
-
Ich war heute morgen im Sport und jetzt werde ich mich um die Kinder kümmern.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Danke Hurz für den tollen Tipp mit dem abschreiben
Pfui, Hurz, jetzt hast du das Kind auf ganz dumme Gedanken gebracht.
Denke beim Abschreiben aber daran, den Text etwas zu ändern, sonst merkt der Lehrer das doch !
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ha, jetzt habe ich mich getraut und mir auch mal eine Signatur zugelegt.Aber die sieht man ja kaum. Willst wohl nicht in dem Riesen-Signatur-stöhn-Fred auftauchen, was?
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ha, jetzt habe ich mich getraut und mir auch mal eine Signatur zugelegt.Fein gemacht, Wilma, wir sind stolz auf dich
-
Ich hänge noch so rum und kann einfach nicht schlafen gehen, ich bin zu aufgeregt, den ganzen Tag lang war ich ruhig, aber jetzt....
-
Zitat
Original von sonja
Ich hänge noch so rum und kann einfach nicht schlafen gehen, ich bin zu aufgeregt, den ganzen Tag lang war ich ruhig, aber jetzt....Ach Sonja, das ist verständlich. Mir geht auch noch soviel im Kopf herum...
Das wird schon. -
Ich bin gerade heimgekommen und schlage mich nun mit einer rolligen Katze herum, die mich schon die letzten 2 Tage schlecht schlafen hat lassen.
-
Zitat
Original von geli73
Ach Sonja, das ist verständlich. Mir geht auch noch soviel im Kopf herum...
Das wird schon.Geli....