Ich habe jetzt ausgiebig geeult und ein wenig geschattet, was sehr schön war. Nun muss ich aber auch schon wieder los und ein paar Dinge besorgen. Man liest sich.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Hab grad Mittag gegessen und bin jetzt pappsatt und trink jetzt Käffchen und eule.
-
Heaven ,du Arme,so ein gebrochener Zeh kann schweinewehtun!!
Hast du den(oder die)fixiert?Das ist wichtig,geht so:Leukoplaststreifen,den betroffenen und den daneben mit einzelnen Steifen von oben nach unten jeweils hinter den Zehenden Streifen nach vorne schräg,also über Kreuz fixieren,wichtig:mehrere Streifen,immmer über Kreuz!!!,Die Pflaster nicht täglich wechseln,mehere Tage drauf lassen und natürlich den Fuß lagern,nicht so viel laufen.
Ich mache auch Hausbesuche!!!
L.G.gute Besserung -
Der Zeh wurde mir gestern von meinen Dienst-Kindern fachmännisch "fixiert. Genauso wie du es sagst. Die kennen das schon, hatten sowas schon öfter, sahen auf einem Blick ob er gerade ist oder nicht und hatten das passende "Werkzeug".
Auf den Hausbesuch komme ich gern gelegentlich zurück.
-
Mich rüber begeben ins Bettchen und Teufelsmühle lesen....
-
Ich sitze gerade in meinem Gästezimmer bei Krimihexe und Krimidoc in Berlin und habe zwei überaus sympathische Menschen kennen gelernt und bin rundum zufrieden und gut drauf.
Morgen schau ich mir Wohnungen an, drückt mir die Daumen!! -
-
Zitat
Original von Marlowe
Morgen schau ich mir Wohnungen an, drückt mir die Daumen!!*sonja hat schon einen ganz roten Kopf vom Daumen drücken...DRÜCK!!!*
Schön das du gleich nette Leutchen dort um dich hast!!
-
Ich werde jetzt so 1-2 Stunden bügeln, dann spülen und einkaufen und heute nachmittag den Grill anschmeißen!!
Aber zuerst ein halbes Stündchen zur Entspannung eulen...
-
Zitat
Original von Heaven
Mr. Heaven meinte gestern grinsend, wir hätten doch sicher noch so kleine Eis am Stil im Tiefkühler. die könnten wir erst essen und dann damit schienen. Schlitzohr der! Wollte nur Eis!Klasse Idee, wirklich ein Schlitzohr
Gute Besserung, Heaven.
@ Marlowe: Viel Glück beim Suchen.
-
putzen, eulen und eine kleine Runde im SUB drehen...
-
Kaffeetrinken und darauf warten, das der GG aufsteht, damit wir frühstücken können.... Nachher gehts erst zur Gipskontrolle (de krims große Tochter hat sich gestern im Sportunterricht den Arm angebrochen) und heute nachmittag will ich zum Trödelmarkt... Das Wetter macht mir allerdings etwas Sorgen
-
Habe soeben ausgiebigst fettfreien Quark gefrühstückt und werde mich jetzt gleich zu einer Naturschönheitswanderung in die Breitachklamm aufmachen. Vorher hab ich noch sämtliche daheimgebliebenen mit Emails terrorisiert.
-
Muß mich jetzt irgendwie aufbrezeln und Richtung Stadt wackeln, kleines Shopping mit meinem Jüngsten steht heute vormittag auf dem Programm. Hoffentlich komme ich an keiner Buchhandlung vorbei, bin sehr labil momentan
-
Aufräumen und versuchen, keinen Herzkollaps zu bekommen...
Der Grund für beides: Nachher kommt mein Freund...
LG,
Rava -
Rava
-
Zitat
Original von Babyjane
Vorher hab ich noch sämtliche daheimgebliebenen mit Emails terrorisiert.Hast Du nicht!
Ich sitze hier entspannt und ausgeschlafen mit meinem Morgenkaffee und warte darauf, daß das Haus erwacht. Lange kann das aber nicht mehr dauern, denn dann erwacht der Rest von der Lautstärke meines Magenknurrens.
Ich habe schon Visionen von leckeren, frischen Brötchen, Orangensaft und einem feinen Kaffee.... *halluzinier*
-
Ich komme gerade vom Abendessen zum Unabhängigkeitstag heim.
Ich hatte kleine Empanadas gefüllt mit Kürbisblüten und Oaxacakäse, eine Koriandercreme, eine Arrachera (ein schönes Stück Rindfleisch) und Eis in den Sorten Mango, Limone und Himbeere, dazu frische Limonade und einen schön starken Cappuccino.*Oryx ist glücklich und zufrieden und hat wie immer viel zu viel geredet*
-
Zitat
Original von Ravannah
Aufräumen und versuchen, keinen Herzkollaps zu bekommen...Der Grund für beides: Nachher kommt mein Freund...
LG,
RavaRava
echt der!!! Freund, der Tanzstundenfreund????
Das würde mich sehr sehr freuen
-
Eulen ist doch interessanter als Hausputz, leider muss der auch gemacht werden *seufz