ZitatOriginal von Eli
Nacheulen - much work to do!
Hallo Eleonore schön das du wieder da bist!!
ZitatOriginal von Eli
Nacheulen - much work to do!
Hallo Eleonore schön das du wieder da bist!!
Ich muss mich immer noch erholen.
Donnerstag bis Sonntag BÄRlin kann heftig sein.
War anstrengend aber multischön.
War zugegeben teilweise auch eine innerlich feuchte Veranstaltung. Aber den ganzen Tag auf Achse zu Fuß ist für ein Landei (Landeule? ) wie mich auch anstrengend.
Wenn ich sage, es wäre feucht gewesen, sollte ich noch erwähnen, dass das ein Vereinsausflug mit 20 Nasen war. Da gibt es immer durstige Kollegen.
Jetzt noch etwas Bildung bei Jauch mit WWM und dann horizontale Entspannungslage.
Willkommen zurück, Eli !!!!
War beim Zahnarzt und nun habe ich gefrühstückt und trinke jetzt noch Kaffee und eule.
Und bereite mich selig und moralisch auf morgen Nachmittag 16.00 Uhr vor wieder 2 Zähne die gezogen werden.
ZitatOriginal von oemchenli
War beim Zahnarzt und nun habe ich gefrühstückt und trinke jetzt noch Kaffee und eule.
Und bereite mich selig und moralisch auf morgen Nachmittag 16.00 Uhr vor wieder 2 Zähne die gezogen werden.
:knuddel1Oemchen,
ich denke an dich und drück die Daumen das es schnell vorbei ist...shit Zahnarzt aber auch!!
Ich packe immer noch.
Fahre gleich zur Kleiderkammer, meine neue tolle und maßangefertigte Schutzweste abholen und auf dem Weg werde ich noch schnell ein FAx mit meinen Versetzungswünschen auf den Weg schicken, dann noch zum Arzt und dann wird Katzi in den Rennsmart gepackt und der Rest des Tages wird bei meinen Eltern verbracht.
Ja danke Sonja, ich werds überleben. Aber wäre schon schön wenns vorbei sein würde.
Mach grade Hühnerbrühe.
Werde jetzt meinen letzten Schluck Cappuchino genießen und dann ein bißchen "Klar Schiff" machen, da meine Mama heute nachmittag mit lecker Kuchen kommt...
Nachdem die Farbaktionen erledigt sind, habe ich heute die Möbel verrückt.
Mein Junior war gestern so lieb und hat das Standregal ganz allein zusammen gebaut während ich arbeiten war. Hat er toll gemacht und heute konnte ich es einrichten. Es wird langsam fertig.
Aber jetzt nur noch schnell die Haare trocknen und ab zur Arbeit.
Mein Schreibtisch liegt immer noch voll Ich habe das Gefühl ich ertrinke in Arbeit und komme zu nichts anderem mehr als diese Stapel abzuarbeiten und habe ich was weggearbeitet, kommen garantiert zwei neue Sachen wieder hinzu
Ich sitze mit meinem heißen Pfefferminztee am PC und eule und bin eigentlich müde, aber zu faul, um ins Bett zu gehen!
Außerdem vermisse ich meinen Sohn, der seit Sonntag in Holland mit einem Segelboot unterwegs ist und sich noch nicht mal gemeldet hat undankbare Brut!!
So sehe ich aus wenn ich ganz doll krank bin.
Man wenn er sich nicht meldet gehts ihm gut. Lass ihn doch mal seine Freiheit geniessen.
Ich verlasse meinen Schreibtisch nun und lese ein bisschen... sollen die Berge darauf doch ins unendliche wachsen
So sehe ich aus wenn ich ganz doll krank bin.
Man wenn er sich nicht meldet gehts ihm gut. Lass ihn doch mal seine Freiheit geniessen.
@ Oemchen
Soll er ja, aber er kann ja mal wenigstens anrufen und sagen, das sie noch nicht untergegangen sind, du weißt doch ich kann das Muttertier nicht abstellen!!
*wahrscheinlich ist er froh uns mal los zu sein,
schon das dritte Mal dieses Jahr*
Richtig so, mach dir keinen Streß!!
Ich geh jetzt in mein Bett bin müde, werde aber versuchen noch ein bisschen zu lesen.
ZitatUnd bereite mich selig und moralisch auf morgen Nachmittag 16.00 Uhr vor wieder 2 Zähne die gezogen werden.
So habs mal wieder überstanden, hat nicht weh getan aber doof wars trotzdem.
ohweia, wieso wurden dir 2 zähne gezogen?
Ja schon wieder zwei, weil die alle wackeln :cry.
Jetzt, also dieses Jahr waren es schon 7 Stück.
Ja aber was sein muß muß sein da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ich werds überleben wie alle anderen Teilprothesenträger auch gell.
So habs mal wieder überstanden, hat nicht weh getan aber doof wars trotzdem.
Guck Oemchen jetzt hast du es schon hinter dir!!!