Ich hab jetzt ein wenig gesurft, jetzt gehts gleich an die Arbeit.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen vollgepackten Tag...
hab bis um 3 h gearbeitet, werde jetzt mein Auto abholen, dann werde ich klettern gehen, dann gondel ich nach Hause hoffe ein wenig schlafen zu können, dann gehts auf einen Geburtstag und im Anschluß wider arbeiten.... seufz.
-
Nachdem der Tag echt entspannt anfing mit lecker Frühstück und feinem Stadtbummel, eule ich nun Cappuchinotrinkend so vor mich hin, bis die kleine Motte ihren Mittagsschlaf beendet hat...
-
langweilen
-
...eine neue to-do-Liste für nächste Woche erstellen :cry, mein Zimmer aufräumen und nachher noch ein bisschen Fernsehen oder lesen (und meinen SUB abbauen)...
Lg, Sam
-
Ein Süppchen essen, eulen und gleich ein Herz - Schmerz DVD anschauen!!
-
Bin grade nach Hause gekommen und eule esse und muß noch ein paar Programme installieren. Mei PC hat doch gemuckt und der Herzallerliebste sagte wir werden mal das BS neu raufziehen und nun muß alles neu gemacht werden, ich hasse das.
-
habe gerade FC Bayern M.:FC St.Pauli gesehen,bin ein bischen traurig das mein Lieblingsverein verloren hat.Jetzt eule ich noch etwas,dann schaue ich Regina Halmig beim boxen zu,hoffe sie gewinnt ganzfestdaumendrück
-
Mist, beides habe ich verschlafen, denn nach dem Grillen heute war ich so müde, dass ich gleich ins Bett gegangen bin. Und jetzt wieder wach. Naja, was solls.
-
Bin grad fertig geworden mit einräumen der Bücher und schae nebenher "Brigadoon" wunderschön gemacht.
Das ist in 20 min zu Ende dann geh ich in die Heia. -
/me ist vor etwa drei Stunden aufgestanden, nachdem sie fünf Stunden geschlafen hat, ist total müde und hat derbe Kreislaufprobleme.
Trotzdem irgendwie happy.
Der Abend war wirklich klasse, es war zwar komisch, die Jungen alle in Anzug zu sehen ( :lache), aber wir Mädchen haben auch versucht, uns gegenseitig die Schau zu stehlen :rolleyes.
LG,
Rava -
Nachdem ich den ganzen Tag nur rumgelegen habe, weil es mir kotzübel war und ich Kopfschmerzen hatte wie verrückt, eule ich nun endlich mal ein wenig und dann mal sehen was es so schönes zu tun gibt
-
-
Lieben Dank! Wenigstens renne ich nicht mehr nach allem was ich zu mir nehme zur Toilette. Das ist doch schon mal ein Fortschritt
-
Ich geh jetzt lesen und werd mal früh schlafen gehen, bin heute irgendwie kaputt!!
Gute Besserung Branka!
-
Ich versuche, mich eben von einem Trip nach Berlin zu erholen.
Gruß Hurz --> nach Diktat auf dem Sofa
-
Ich singe gerade mit Lenny Kravitz im Duett.
-
Kurz nachsehen, was die Eulen machen und dann fixe zur Arbeit ....
-
Ich schimpfe stinke wütend vor mich hin und eule.
-
Ich grinse gerade bei einem Käffchen vor mich hin, weil mir der Rest einer seltsamen Uhr (so ne halbnackichte Frau in Gold) runtergefallen und in tausend Teile zersprungen ist. Wie schaaaaade. Wie soll ich das meinen Eltern nur erklären, dass die nicht mehr zu reparieren ist.