Was machen die Eulen gerade?

• Alexx61 , :bruellich mache es mir besonders leicht,ich nehme eine fertige "Helle Soße"rühre Senf rein,ein bischen Zucker oder Süssstoff damit es süß-sauer schmeckt,dann hartgekocht Eier rein,fertig :-)
    Zu der Zeit als wir noch Fleisch gegessen habe,habe ich mageren Speck ausgelassen,danach alles wie oben,Guten Appetit!

• zur Senfsauce: wir haben die auch ohne Fleisch gemacht, da wir ja schon seit geraumer Zeit auf selbiges verzichten!

on topic:

Warte auf meinen GG, der leider heute abend noch ne doofe Sitzung hat und werde bis dahin eulen und lesen... :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ach Mel, das hört sich nach viel Stress bei Euch an?? :knuddel

on topic:

Cappuchino trinken und mich über meine TB-Ausbeute freuen! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich bin gerade von einem schwer seltsamen Dienst nach Hause gekommen, irgendwas stimmte heute nicht.

1. Meine 3 Kollegen waren extrem nett.... (Normal sind die auch nett, aber nicht soooo nett)
    2. Mein niederländischer Tankwart hat mich nahezu angefleht, ihn später anzuhalten. Er würde so schrecklich gerne mal kontrolliert.

3. Einer der Delinquenten hat mich zum Cocktailtrinken eingeladen. (Was ich natürlich nicht annehmen werde, aber trotzdem nett fand.)

4. Ein anderer hat mir eine quasi kostenlose Typberatung geliefert, während die Kollegen sein Auto zerpflückt haben.

5. Auf dem Heimweg bin ich dann auch noch von Kollegen kontrolliert worden und die waren auch noch sehr nett.

Ich glaub ja, daß es am Vollmond liegt. :lache

Auf jeden Fall geh ich jetzt ins Bett.

• Ich bin gerade aus dem Zoo gekommen. Tarzan und ich haben gedacht, wir machen etwas, was wir in den 4 Jahren unserer Beziehung immer tun wollten und nie getan haben. Es war wirklich sehr schön und wir hatten einen feinen Tag.
    Er düst jetzt grad zurück nach Dortmund und ich werd jetzt arbeiten gehen.... :-]

• @ Heaven
    Nein, wir denken nur, daß nun genug Zeit verstrichen ist und man versuchen kann eine Freundschaft zu erhalten. Bis jetzt scheint es zu funktionieren und noch fühlen wir uns beide wohl dabei.... :-]