Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Aufräumen, telefonieren, Malzbier trinken.... nix besonderes also
-
Bin grad aufgestanden und eule jetzt und dann muß ich unbedingt zum Briefkasten um einen Brief wegzuschicken und ich trinke noch Kaffee.
-
Ich bange gerade mit meinem Waschmaschinenmonteur.
Hoffe sie funktioniert dann mit den bestellten Teilen. Momentan sieht sie wie ein Haufen schrott aus, alles in Einzelteile zerlegt. -
Das klingt noch spannender wie ein Puzzle, Heaven!
-
So sah es auch aus!
Er schraubt gerade alles zusammen. Sie funktioniert!!!!
-
-
Nach einer Woche, trotz gelegentlicher Handwäsche hat sich was angesammelt. Hoffentlich läuft die nicht heiß.
-
Zitat
Original von Heaven
Nach einer Woche, trotz gelegentlicher Handwäsche hat sich was angesammelt. Hoffentlich läuft die nicht heiß.Hallo Heaven,
schön das du wieder waschen kannst... was freut man sich doch über eine heile Waschmaschine!! -
So isses! Man glaubt gar nicht wie sehr sie fehlt wenn sie mal nicht mehr ist.
Also wenn die Berliner Eulen mal eine gute Firma suchen, für TV-Geräte, Video und so, samt WM und Kühlschrank, ich kann die hier nur empfehlen. Hab sie schon des öfteren genutzt. Keine Anfahrtskosten, nur Mitnahme der Geräte im ässersten Notfall, kostengünstig und es wird wirklich nur gemacht was nötig ist. Habe für 2 Tage friemeln und neue Teile ganze 85 Euro bezahlt. Und es waren Elektronikteile, die ja sonst immer soooo viel kosten!
-
Na das klingt gut das die Gute wieder funzt. Ja ist schon toll so ein Teil, gell.
Ich habs auch geschafft endlich zu meinen Meilenweitweg Briefkasten zu gehen. -
Eier in Senfsauce essen und dabei eulen
-
Eier mit Senfsoße...könnte mir mal jemand netterweise erklären, WIE man Senfsoße macht??
Steht ja in keinem Kochbuch -
Zitat
Original von Alexx61
Eier mit Senfsoße...könnte mir mal jemand netterweise erklären, WIE man Senfsoße macht??
Steht ja in keinem KochbuchTja, da scheiden sich die Geister: wir haben gestern mehrere Varianten gefunden und es ist eine geworden, bei der ich im Leben nicht drauf gekommen wäre, daß es eine Senfsauce sein soll...
-
Zitat
Original von Alexx61
Steht ja in keinem KochbuchIch persönlich mag ja lieber süß-sauer Eier. Aber wie Eier mit Senfsoße gehen weiß ich.
Ich brate dazu gern ein klein bisserl Speck an. Ansonsten wie ne Mehlschwitz-Soße, halt nur mit Senf drin.
Aber bei Google finden sich diverse Rezepte.
-
Ach so..so geht die, na so mach ich die auch..einfach Senf in die Soße..damit der Name stimmt..hm. okay..ich dachte die geht anders
-
Vielleicht überrascht uns eine Eule noch mit einem besonderen Rezept. Ich habs so bei meiner Mutter gelernt und so schmeckt es und gut.
-
Machen wir auch so.
Speck und Zwiebeln anbraten mit Mehl besteuen und dann immer Schluck kaltes Wasser drauf dick werden lassen und so weiter bis man genug Soße hat die auch sehr sämig ist Senf und Zucker drauf je nach Gschmack FERTIG
-
Ich war grad legal die Straße unsicher machen und jetzt werde ich mich ein bisschen in den Garten setzten, weil es ist einfach sooo schönes Wetter!
-