Ich habe inzwischen Möbel verrückt, Kreppband geklebt und Folie ausgelegt. Morgen werde ich das Zimmer dann in einen blauen Salon verwandeln, damit Hoheit Sisi und Alex stadesgemäß residieren können.
naja, ich hätte es auch so gemacht, war nötig
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
ich habe bis jetzt gearbeitet und ärgere :fetchmich nun schwarz und grün weil unsere gute,von den Gebrüdern Gottschalk so hochgelobte Post-genauer gesagt die DSL-es in 10 Tagen nicht geschafft hat eine Bestellung auszuliefern!!!!So müsste ich mal arbeiten grrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Zitat
Original von krimihexe
genauer gesagt die DSL-es in 10 Tagen nicht geschafft hat eine Bestellung auszuliefern!!!!DSL? So schnell wären die gern. Und weil sie es nicht sind, dürfen die sich wohl nur DHL nennen.
-
Ich sitze über einem schei... Text für die Schule und verstehe nur Bahnhof... Wie soll ich da nur die Kernthesen herausfinden? Naja, wenn ich fertig bin werde ich mich mit einem Kakao belohnen... also schnell weiter gehts...
-
Trinke lecker Cappuchino und eule noch ein bißchen... Muß mich danach nur noch zwischen lesen und ein bißchen glotzen entscheiden - auf jeden Fall gehts früh ins Bett! *gääääääääähn*
-
Ich eule, ich esse Eis, ich schaue "Criminal Intent" und ich starre meine Schnipsel an und warte auf die Erleuchtung des Tages.
-
@oehmchenli
.. vielleicht findest du die Erleuchtung des Tages im Chat ?
-
Nee Mary ich glaube nicht da ist noch nix los nur 2.
-
Ich weiß nicht, mir gehts nicht so gut. Bin mal wieder schwer angepieselt, wie so oft in letzter Zeit. Dabei gibts eigentlich keinen wirklichen Grund, ist mehr so eine Grundangepieseltheit.
Darum geh ich jetzt ins Bett, das Leserundenbuch lesen. Leider stinkt das wie die Pest... -
Eule noch mal eben durchs Forum, schauen was es Neues gibt und dann geht es ab in die Heia, LESEN!
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Eule noch mal eben durchs Forum, schauen was es Neues gibt und dann geht es ab in die Heia, LESEN! -
Es gibt ja noch mehr Nachtschwärmer hier *gähn*
-
Bin gerade eine Stunde fremd geeult bei Amazon und Tauschticket, hab aber nichts getauscht und nichts gekauft - bin ganz artig heute.
Werde mir nun noch ne Kleinigkeit zu essen suchen und mich dann mit Buch ins Bett verziehen.Edit:
Ach ja, nebenbei werfe ich immer wieder einen Blick auf das Gewinnspiel, aber ich denke, heute wird dass nicht mehr. -
Ich warte, daß die Leserunde frei geschaltet wird.
Ich hab nämlich schon ganz viele Zettelchen.EDIT:
Warten ist mir zu doof, ich geh noch mal schlafen. -
Hatte gestern eine Zahn- Op.
Liege im Bett, um mich herum liegen Bücher. Esse Eis, und surfe im Internet was gibt es besseres -
@ BJ: hihihi....Grundangepieseltheit.....kenne ich, habe ich auch schon mal ab und an.
-
Dummerweise hat mein normaler Angepieseltheitsableiter zur Zeit Streikphase und entzieht sich mir. Mal sehen an wem ich es heute auslassen werde. -
Ich hab gerade versucht ein paar Bilder in den Haustierfred zu laden.
Und ...... es hat gefunzt, jippie.
-
ein bisschen eulen, ein paar E-Mails beantworten, dann zu Mittag essen und dann wartet schon mein liebes Babysitterkind auf mich und ich freu mich schon riesig mit meinen großen Kleinen (er ist mittlerweile 5) etwas Zeit zu verbringen...und nebenbei noch Geld zu verdienen...
-
Ich war gerade schnell einkaufen: Geburtsdtagsgeschenke für Mr. Heaven und Bastelzeugs für den symbolischen Gutschein meiner Kollegin an ihre spätestens übermorgen zu erwartenden Zwillinge.
Nun kurz eulen und dann wird wieder der Malerpinsel geschwungen.
Tja, und dann fängt die eigentliche Arbeit auch an für die ich ein paar Euronen bekomme.