Ich hab grad das Bad geputzt und die Küche gewischt. Jetzt relaxe ich
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich trinke Kaffee, eule und freu mich das ich froh bin.
-
Zähneputzen (deshalb ists auch gut, dass ich es schreiben kann und nicht sagen muss ) und vorher hab ich geduscht. Nachdem ich fertig bin, werd ich lesen und mich hinflätzen auf die Couch
-
Bin gerade aufgewacht und versuche nun beim eulen mit einem Topf Kaffee wach zu werden.
-
Hausaufgaben: Eine Zeitleiste über die Geschichte Großbritanniens vom Ende der Eiszeit (5000 v.Chr.) bis zu William the conquerer. Eigentlich ganz interessant, aber ich weißt noch nicht recht wie ich das darstellen soll
-
Wie ein Lineal, wo statt Maße die Jahre der Ereignisse drauf sind? sowas nennt man doch Zeitleiste, oder?
-
-
hab' gerade einen MIttagsschlaf gemacht, sitze mit meinem geliebten Friesentee (von Thiele versteht sich) vor dem PC und fühle, dass die alte DDR-Nationalhymmne auch auf mich passt: Auferstanden aus Ruinen....
-
ich flätzeoder fletze???auf der Couch,schaue aus dem Fenster und freue mich über mein gemütliches Zuhause und dass ich bei diesem s.. Wetter nict rausmuss
-
@ Krimihexe
Fläzen. Mache ich auch immer wieder gerne.
-
Endlich fertig mit der Arbeit! Jetzt werde ich es mir mal in meinem Sessel gemütlich machen und lesen
-
Hab grad den Film "Lili Marlen" gesehen und für gut befunden. Und nun eule ich noch etwas rum und dann gehts ab in die Heia und lesen.
-
Schaue mich hier grade noch etwas um, weil ich endlich mal den Platz am PC ergattert habe. Werde aber noch aufs Sofa gehen und lesen. Morgen muss ich fit sein, denn wir wollen neue Bücherregale kaufen, da meins heute fast den Geist aufgegeben hat. Es knarzt und knackt schon
-
Zitat
Original von SupaWeibi
denn wir wollen neue Bücherregale kaufen, da meins heute fast den Geist aufgegeben hat. Es knarzt und knackt schonWarum kommt mir das so bekannt vor???
-
SupaWeibi
Das knarzt nur weil du nur schwere Kost dadrin stehen hast.Meins ist auch schön voll und da knarzt nix.
-
Ich räume endlich die letzten Klamotten zurück in den Kleiderschrank und versuche die Katze davon abzuhalten, sich in meinem Unterwäschefach häuslich einzurichten.
Außerdem trinke ich Tee und werde jetzt eine SMS abschicken. -
Mittagsruhe genießen und auf den Anruf vom TÜV warten, um unser Auto wieder abzuholen...
-
Ich habe hier 11 Schnippsel liegen auf den stehen Buchstaben und die sollen ein Wort ergeben und ich versuche das rauszukriegen.
-
Ich gähne vor mich hin, werde langsam munter und bin unschlüssig ob ich nun mit dem malern beginne oder morgen, lieber einkaufen gehe oder morgen, ob ich was esse oder später...... ein unschlüssiger Tag. Aber ich habe ja nun den Rest frei und Zeit zu grübeln.
-
Ich trinke meinen rituellen Feierabendkaffee und habe neben mir einen Stapel Post und Zeitungen liegen, in die ich mich alsbald vertiefen werde.