Ich schaue gerade den "Schwarzen Abt" und warte auf "Die Tote in der Bibliothek" auf dem NDR
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Twiärsdriever
Also, nachdem hier so ausführlich der Zusammenhang zwischen Kinderkriegen und Größerwerden der Füße thematisiert wurde werd' ich doch mal meine Frau nach ihrem Vorleben fragen, Schuhgröße 42, wir haben zwei Kinder (bisherige offizielle Zählung)Ich hoffe da kommen keine dramatischen Neuigkeiten zu Tage
@ Wilma Wattwurm
Gute Besserung!!
-
Interessant wäre natürlich zu wissen, ob das von den Kindern kommt, oder ob die Füße einfach plattgelatscht werden?
@ Topic
Ich habe den Jemand gerade verlassen, damit er in Ruhe Fußball gucken gehen kann. Vorher bin ich mit einem Cabrio und natürlich viiiiiiiiiiiiiel zu schnell durch die Gegend gefahren worden und davor hat mir jemand eine Frisur auf den Kopf zementiert, die ungefähr so aussah: -
Also ich habe vor meinem Sohn Schuhgröße 36 getragen und danach hab ich mich auf 38 eingependelt es könnte vielleicht auch am klitzekleinen Übergewicht liegen
Trotz allem frage ich mich , wenn ich noch 3 Kinder hätte würde ich dann Schuhgröße 44 haben??
-
Man sagt ja alle 7 Jahre verändert sich der Fuß. Vielleicht liegt es daran.
-
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich mit 19 schon Schuhgröße 39 und heute Schuhgröße 40. Dazwischen liegen drei Kinder ...
-
/me kocht gerade vor Eifersucht.
Außerdem bin ich deprimiert. Und ich bin verwirrt. Und ich habe vier Probleme. Und in eines davon bin ich verliebt.
LG,
Rava (die am besten erst gar nicht aufgestanden wäre :-() -
Warum bist du eifersüchtig?
-
Wegen einer Stufenkollegin von mir, die meint sich an jeden Jungen ranschmeißen zu können. Eben auch an diesen ganz bestimmten.
-
Zitat
Original von Sisi
Ich denke, Heaven erinnert sich nicht mehr daran, dass sie mal ein zarte 37 als Grösse hatte, als sie noch jung und knusprig war *la paloma pfeif*Schön wäre es gewesen. Hatte leider schon im zarten Alter von 14 die Größe 41. Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein damals gaaanz schlankes Reh da Stiefel bekommen konnte???? Ich stand immer wie eine Zicke im Melkeimer in den Dingern.
Nee, ich hab wirklich schon eeeewig die gleiche Größe. Gut, die Waden sind inzwischen runder und die Füße etwas breiter, so dass auch die Schuhe inzwischen besser passen.
Mag jemand meine Kinder? Anscheinend gehören die mir doch nicht. Natürlich inklusive Kostenaufstellung.
Ich habe gerade einen Kontrollrundgang gemacht und muss nun eine Info schreiben, damit die Schüler wissen wie sie hier den Server umgehen und in ihre WEB-Mailfächer reinkommen.
Ansonsten ist hier Ruhe im Schiff. Gut so, bin etwas müde, da ich vor dem Dienst noch schnell auf nem runden Geburtstag war. Da gab es lecker Buffet!
-
Ich schau gerade "Solo Sunny" tiefster DDR- Streifen von 1980.
-
Immer wieder witzig nach so vielen Jahren, gell.
-
Ja :lache, Klo ne halbe Treppe tiefer und man wohnt im Hinterhaus schöööööööön dunkel.
Und da sah man auch völlig beknackt aus was die Mode und die Frisuren anging.
Das Lied hat mir aber schon immer gefallen. leider habe ich gestern in der Sendung "ZIPP" erfahren das sie nicht selbst gesungen hat.
-
Zitat
Original von Heaven
Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein damals gaaanz schlankes Reh da Stiefel bekommen konnte???? Ich stand immer wie eine Zicke im Melkeimer in den Dingern.Negativ, was die Kinder angeht, Heaven.. *um Beherrschung ring*
aber positiv, was dein obiges Statement betrifft - "Zicke"... *lol* - genauso wars bei mir auch - bloss da hatte ich noch keine Gr. 42. Aber die Stiefel hätte ich 2x ausfüllen können
-
Sag bloss, du hast das obige ernst genommen?
Wer gibt seine Kinder schon freiwillig her? Ich nicht.;-) -
Zitat
Original von Heaven
Sag bloss, du hast das obige ernst genommen?
Wer gibt seine Kinder schon freiwillig her? Ich nicht.;-)Ich nehm dich doch niiiieee ernst, meine Süsse
Obwohl, die schnuckeligen Söhnchen hätten mir gefehlt in meiner Sammlung! -
Du nimmst mich nicht ernst?
Nix da! Das sind Eigenkreationen. -
Zitat
Original von Ravannah
Wegen einer Stufenkollegin von mir, die meint sich an jeden Jungen ranschmeißen zu können. Eben auch an diesen ganz bestimmten.Ruhe bewahren....
Ich persönlich empfinde es immer als schwer billig, wenn Frau alles Register ziehen muß, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn Mann dann auch noch darauf reinfällt nun, dann hat er es nicht besser verdient, soll er doch das Flittchen nehmen, für solche Machtkämpfe wäre ich mir zu schade.... -
@ BabyJane
Gemach gemach, warum denn soll eine Frau, die alle Register zieht, ein Flittchen sein?
Wenn ich so überlege, was wir Männer manchmal alles anstellen, um einer Frau zu gefallen (tägl. rasieren, oder eben gerade nicht, darauf achten, dass man zwei gleiche Socken und keinen von beiden auf links anzieht....
In grauer Vorzeit, während des Studiums, hab'ich sogar darauf geachtet, dass ich für's Wochenende, wenn meine Angebetete kam, die "besseren" Unterhosen zur Verfügung hatte.....
Bin ich deshalb ein Flitterich? -
Zitat
Original von Twiärsdriever
In grauer Vorzeit, während des Studiums, hab'ich sogar darauf geachtet, dass ich für's Wochenende, wenn meine Angebetete kam, die "besseren" Unterhosen zur Verfügung hatte.....
Bin ich deshalb ein Flitterich?Das ist echt witzig und süß...klasse!!
Liebe Grüße an den Flitterich