ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Heaven, bitte keine Verdachtsäußerungen in Richtung meiner Familie!
Oh, Sorry. Aber sagt man doch so. Aber vielleicht könntest du mal da rein und gucken und..........
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Heaven, bitte keine Verdachtsäußerungen in Richtung meiner Familie!
Oh, Sorry. Aber sagt man doch so. Aber vielleicht könntest du mal da rein und gucken und..........
Ich war gerade frühstücken und einkaufen und jetzt entspanne ich beim eulen..grins!!
Urlaub ist doch was schönes...auch wenn das Wetter mies ist, ist mir egal!!
ZitatScheint wohl nicht nur mir so zu gehen, der Wurm steckt auch woanders drin.
Das scheint an der Gegend zu liegen.
Ich hab grad den Klohahn zugedreht, weil das Wasser jetzt nicht nur tropft sondern aus der Wand rausspritzt. Außerdem hab ich mit meinem Vermieter telefoniert und gleich kommt der Fliesenleger. Ich tu jetzt was für meine Seele und werde Orks niedermetzeln...
Landunter?
Hier, für den Notfall, falls der Fliesenleger nur die Fliesen begutachtet und nen Klempner empfiehlt.
@ Jane
Ohje... ich bin schon so alt, daß ich auch den Hintergrund des Songs kenne...
ESSEN
oemchen, dir gehts gut!
Ich muß jetzt erst mein Fahrrad satteln und einkaufen fahren.
ZitatOriginal von Batcat
@ Jane
Ohje... ich bin schon so alt, daß ich auch den Hintergrund des Songs kenne...
Bin ich jetzt auch alt, weil ich ihn kenne? Oder ist mein Bruder alt, weil er er mir das erzählt hat?
Schiebs auf Deinen Bruder!
Ok...
@ Topic
Ich futter Suppe, habe die Füße hoch liegen und chatte mit dem Jemand, der offenbar seine Emails noch nicht gelesen hat
@BJ
viele schöne Fotos machen von der Wasserlandschaft, wenn du die Miete mindern willst brauchst du genausoviel Beweise, wie wenn du Langfinger überführen willst.
SiB gucken und eulen...
LG,
Rava
Habe gerade ein Einschulungsfoto um die halbe Welt geschickt, und warte drauf, obs schon wieder zurück kommt. Zwei mal schon passiert, vielleicht klappt es ja jetzt
Ich will ja gar nicht die Miete mindern, ich mag meinen Vermieter ja und der kann ja auch nichts dafür und kümmert sich immer fein sofort.
Ich reg mich halt nur auf, weil im Moment alles aufeinmal kaputt geht
Muttu pusten!! Wird schon werden.
Habe heute frei und überlege gerade, während ich auf das Mistwetter da draussen gucke :fetch, ob ich den Baumarkt fahre und nun Farbe hole und mal eben schnell das PC-Zimmerchen streiche. Das geht mir ebenso wie das Wetter auf den Keks.
Kaffee ist auch alle, keiner mehr im Haus, hat gerade für eine Tasse türkisch gelangt.
Ich hüpfe mit Heaven an der Hand in die Luft
Da es bei uns auch absolutes Mistwetter hat, wird der Tag wohl so weitergehen, wie er gestern aufgehört hat: EXTREMCOUCHING UND LESEN, NICKERCHEN, LESEN...
Liebe Grüße
Madita
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hüpfe mit Heaven an der Hand in die Luft
Gründe finden sich ja einige.