Was machen die Eulen gerade?

• Da ich erst seit ein paar Tagen aus der Kur zurück bin muß ich viel Wäsche waschen und Bügeln.
    Und schauen was bei den Eulen so alles los war.Auch meine neuen Bücher in meine Liste eingeben und als gelesen abhaken.
    Bin froh wieder hier zu sein mein Internet hat mir doch sehr gefehlt in der letzten Zeit.

• Arbeiten, na logo- I don´t like Mondays- darf man auch als Chef so was sagen? Es gibt fast nichts frustrierenderes als eine Herausgabeklage über ein 16-jähriges Kind, das nach dem Sommeruralub vom Vater nicht zur Muttter zurückwill. Ich bin so.... motiviert.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Naja... beowulf mich überrieselt es bei dem Ausspruch I don't like Mondays immer ein wenig eiskalt. Kaum jemand weiß, woher dieser Spruch tatsächlich kommt.

http://de.wikipedia.org/wiki/I_Don't_Like_Mondays

@ Topic
    Ich sitze am PC, trinek heißen Mandeltee und esse ein warmes Käsebrot, dazu habe ich soeben den Anfang einer wunderbaren Geschichte im Kopf und versuche sie in Worte zu fassen.
    Dabei ist jetzt erstmal eine sehr seltsame Email an den Jemand herum gekommen, entweder läßt er mich einweisen, nachdem er die gelesen hat oder er fällt vor Schreck tot um... wir werden sehen. :lache

• @BJ

Ich wusste das. Ist schon komisch wenn man das weiß, gell. ;-)

Ich wüte wie ein Rumpelstilzchen durch die Bude. Nun habe ich mir erst mal nen riiiiesen Topp Kaffee genommen und versuche mich zu beruhigen während ich auf den Fenstermonteur warte. Mein Fenstergriff ist nämlich neben Herd und Waschmaschine auch kaputt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Beowulf
    Macht ja nichts, man kann ja nicht alles wissen :grin

@ Topic
    Ich habe bis grade heulend im Badezimmer gesessen. Jetzt auch noch das kaputte Klo, das ist echt einfach zu viel für eine kleine Babyjane. Ich hab keine Lust mehr. Mich kotzt das hier alles einfach nur noch an.
    Im Schlafzimmer Schimmel, im Bad ein tropfendes Klo, im Flur Trocknungsmaschinenlöcher in den Fliesen, ich will einfach nur noch meine Ruhe.
    :cry

• Mensch, Sweety, jetzt beruhig dich doch. :knuddel1
    Jetzt mach dir erst mal eine große Tasse heiße Schokolade und setz dich damit auf die Wohnzimmercouch. Dann nimmst du das Telefon und rufst die Hausverwaltung an. Die kriegen das schon wieder hin. *tröst* :knuddel1

• Pft.. Hausverwaltung
    Ich hab einen Vermieter, der ist leider grad arbeiten und nicht erreichbar. Erst heute nachmittag wieder.

Ich will meine Wohnung wieder und zwar im Urzustand, jetzt und sofort.

@ Marlowe
    Wenn für einen Umzug auch nur ein Pfennig Geld da wäre, dann würde ich da tatsächlich drüber nachdenken. Ich bin so sauer. :cry :fetch

• Ich muß mich jetzt anziehen und zur Post fahren. Und ein riesiges Paket mitnehmen.

Unsere neue Espressomaschine will nicht so wie wir das wollen und nun wird sie erstmal ins Exil bei Rowenta geschickt mal sehen wie lange das dauert.