Fußboden aufwischen, Küche putzen... und dazwischen eulen...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich trinke Tee mit dem Geschmack gebrannter Mandeln und läute damit den Herbst ein.
-
Ich eule noch ein paar Minuten und dann gehe ich wieder zurück in mein kuscheliges Bettchen und werde noch was lesen. Bin soooo alleine, meine drei schlafen noch alle.
-
Duschen, dann Uniformteile zusammen suchen, Himmel, wo ich die hab, weiß ich wirklich nicht und dann auf zur Arbeit...
-
Ein bisschen rumeulen, Kaffee trinken und lecker Schrippe essen.
-
bei käsebrötchen und kakao einen neuen thread eröffnen....
-
Achso hab ich ganz vergessen.
Nachher also etwas später schön gemütlich in dem neuen WB- Katalog schmökern. -
eulen und den Kater beobachten wie er irgendwelche,nur für ihn sichtbare Feinde jagt,-komischerweise sitzen die ausgerechnet auf unserem Bett!
-
Dem Gewitter zuhören und dem Regen zuschauen.
Und denken Gott sei Dank bin ich zu Hause. -
Eulen und gleich spülen und so einen Haushaltskram machen
Eli da müssen wir durch!
@ Oemchen
bei uns ist strahlender Sonnenschein, ich schick sie nach Börlin rüber!! -
-
Kaffee trinken, eulen und noch ein Weilchen ignorieren, daß die Waschmaschine ganz sicher schon fertig ist.
-
Kisten packen und mich von jedem Buch einzeln verabschieden, als würden wir Jahre getrennt:grin (..ich HASSE Umzüge.. hab jetzt schon vier Kisten zur Hälfte mit Büchern gefüllt, sie werden trotzdem nicht weniger, und es gibt nichts Leichtes zum oben drauf tun... :gruebel)
-
Zitat
Original von Lotta
Kisten packen und mich von jedem Buch einzeln verabschieden, als würden wir Jahre getrennt:grin (..ich HASSE Umzüge.. hab jetzt schon vier Kisten zur Hälfte mit Büchern gefüllt, sie werden trotzdem nicht weniger, und es gibt nichts Leichtes zum oben drauf tun... :gruebel)Lotta lege die Sommerkleidung oben drauf ich befürchte du brauchst sie dieses Jahr nicht mehr..grins und sie ist leicht!!!
-
Werd in einer Stunde von meinem Wortschatz abgeholt - zum Fischessen
Seine Eltern kamen heut von der Nordsee zurück ... mal schaun, ob ich geräucherten Fisch mag -
wortschatz?!
okayich warte auf meinen (wort ) schatz, der kommt gleich
-
Zitat
Original von Ironie
mich vor vokabeln drücken.oO(hoffentlich sieht das die mama nich)
Die Mama sieht ALLES!! -
Cappuchino trinken, eulen und mich fragen, wieso Babys nicht so eine eingebaute Uhr fürs Wochenende mitkriegen können... Die müßten dann einfach mal so 1 - 2 Stunden Sonntags später aufwachen...
-
Eulenfrühstück!
-
@Bat: Fein, ich frühstücke mit! So ein Kaffee in der Frühe ist einfach köstlich.