Ich sitze in der Arbeitsamts-"Maßnahme" - und mir ist grottenschlecht, weil
der neben mir so stinkt, als wäre er aus der Mülltonne entstiegen. - Und ich kann mich nicht umsetzen, weil alle PC's besetzt sind..
*würg*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ach du armes Ding! Hast du denn dein Handtaschenfläschchen Chanel No.5 nicht bei dir?
-
Dafür bin ich noch zu jung, liebe Wilma!
Ich hab "Trouble" dabei -
Ab morgen gehste da nur noch mit Raumduftspray hin.
-
Zitat
Ich warte, daß meine Waschmaschine endlich den "Mund" aufmacht. Noch immer 40 Minuten - warum dauert Kochwäsche nur so lange! *soifz*
Kochwäsche so richtig bei 95°?
Ja Danke das Gulasch war lecker.
-
ich habe eine kleine Schultüte für meinen jüngsten Enkel gekauft und :wavegefüllt,die Schultasche mit allem drum und dran hat er heute schon gekriegt,Samstag ist Einschulung und alle sind ganz aufgeret. -
-
Warten, daß der GG das Abendessen macht und mich darauf vorbereiten, die Kleine gleich ins Bettchen zu bringen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Und vor allem da freuen sie sich noch in die Schule zu gehen.
Das ist wohl wahr!!
Es vergeht nur so schnell!!
-
Zitat
Original von krimihexe
ich habe eine kleine Schultüte für meinen jüngsten Enkel gekauft und :wavegefüllt,die Schultasche mit allem drum und dran hat er heute schon gekriegt,Samstag ist Einschulung und alle sind ganz aufgeret.Ui, das hat meine Schwester dieses Jahr auch vor sich
Aber warum denn Samstag?
-
Zitat
Aber warum denn Samstag?
Warum nicht. Da werden sie eingeschult und Montag ist der allererste Schultag.
Lotta ist das bei dir denn schon sooooooooooooooooooo lange her das du das nicht mehr weißt?
-
Ich sitze in der Rezeption des neuen Büros, weil mein Büro noch keinen Telefonanschluss und noch kein Internet hat und lerne die Mädels hier langsam kennen. Dadurch, dass hier eine Anwaltskanzlei und noch eine andere Firma hier tätig sind, gibt es mehrere nette Leute, wir haben sogar einen Kellner, der einem Kaffee an den Schreibtisch bringt und einen Koch. - Ich bin sooooo zufrieden!
-
CSI schauen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Warum nicht. Da werden sie eingeschult und Montag ist der allererste Schultag.
Lotta ist das bei dir denn schon sooooooooooooooooooo lange her das du das nicht mehr weißt?
Also wir wurden definitiv nicht samstags eingeschult... glaub ich...
-
Na sicher bist du dir auch nicht oder? Frag doch mal die Mama oder den Papa, die wissen das bestimmt noch, gell?
-
Zitat
Original von Heaven
Ab morgen gehste da nur noch mit Raumduftspray hin.Mit Menthos, ODOL, AirBrush und Salzsäure. Ich schwörs!
Den hättet ihr mal sehen sollen - voll fleckig von oben bis unten , Schmerbauch..und Säufernase. Und ich schwörs: Er stank, als hätte er Aasknochen ausgelutscht.
Ich hab den ganzen Nachmittag im Garten verbracht, um diesen Gestank aus dem Hirn zu kriegen.
Das Unverständlichste an der Sache: Der Trainer setzt sich noch daneben - und anstatt ihn heim zum Duschen und Gurgeln zu schicken (das hätte ich getan!) - hält er ihn auch noch vom Solitär-Spiel ab. -
Sowas hatten wir bei einigen Fortbildungen auch.
Da hab ich was gesagt soviel Geld können die mir garnicht zahlen um das mitzumachen. Der war am nächsten Tag geschniegelt und gebügelt wie man so sagt. Und ne Die hatte ich auch schon.Meistens hat man ja nur so kleine Räume um nicht zu sagen Abstellkammern und wenn da jemand solche Ausdünstungen hat muß man sich das nicht gefallen lassen.
-
Ach, du lieber Gott, Sisi, du machst mir Angst. Mir droht auch so was ähnliches vom Arbeitsamt.
Falls es so weit kommt, kauf' ich mir eine Sauerstoffmaske.
Alles Gute, morgen! -
Zitat
Original von Lotta
Also wir wurden definitiv nicht samstags eingeschult... glaub ich...
Ich wurde auch nicht an einem Samstag eingeschult (in Flensburg) und meine Kinder auch nicht ....
-
Zum Glück... mein Gedächtnis funktioniert noch
Mary? Du willst nicht chatten, oder?:grin