ZitatOriginal von Mary
Wozu brauchst du den Taschenrechner im Bett????
Mary, guckst Du hier:
Ich kann nur abends lesen =(
ZitatOriginal von Mary
Wozu brauchst du den Taschenrechner im Bett????
Mary, guckst Du hier:
Ich kann nur abends lesen =(
Zitat
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Solche Tiefs habe ich auch zwischendurch. Dann kann ich einfach kein Buch sehen, bin tierisch genervt bzw. schon richtig angepestet und alle machen einen gewaltigen Bogen um mich
Bloß mit dem Taschenrechner habe ich es noch nicht versucht, dann kriege ich ja richtig schlechte Laune ... nene, lieber nicht ...
Cappuchino trinken, eulen und auf meinen GG warten, der ist in der Nachbarschaft auf einem Geburtstag (und bis er nachhause kommt, liege ich wahrscheinlich schon friedlich schlummernd in der Koje! )
Darauf warten, dass irgendwas passiert...
ZitatOriginal von Lotta
Darauf warten, dass irgendwas passiert...
Peng! Da kannste lange warten.
Hab ich auch vor:grin
.. nicht schlafen können.
Hab gerade den letzten Schützling in Empfang genommen und ins Bett gescheucht. Nun ist das Haus zu und ich kann ein wenig eulen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg - habe einen Arzttermin.
Ich geh jetzt wieder ins Bett und werde dort weiter lesen. Bin grad ziemlich hingerissen.
Ich werde gleich in den Keller gehen und Wäsche waschen und danach werde ich weitersehen. Es gibt, leider, immer was zu tun...
@ BJ: Was liest Du denn, Ulysses?
ZitatOriginal von geli73
@ BJ: Was liest Du denn, Ulysses?
Nein, der macht Pause, ich lese jetzt grad Fleischhauer "Die Frau mit den Regenhänden!"
Ulysses wird nur langsam gelesen, so jeden Tag 5 Seiten, sonst bekomm ich glaub ich Verstopfung, wegen der schweren Kost.
Hab gerade Gulasch gekocht, also angebrutzelt und dann und dann...
Ihr wißt schon.
Und laß mich jetzt abkühlen mir ist heiß..
@Oemchen
Goulasch gab's bei mir gestern. Aber irgendwie schmeckt er immer nicht so, wie er eigentlich sollte. Irgendwas mach ich verkehrt. Es fehlt was, aber was? Hast du ein gutes Rezept?
LG, Wilma
Ich geh jetzt baden und dann zur Arbeit.... vorher stell ich das Magdalenen Evangelium ins Regal und wunder mich ein bißchen wie stark mich das Cover doch an Dan Brown erinnert.... besonders schön find ich es bis jetzt nicht.
nee nicht wirklich.
Ich brate Fleisch an heute war es nur Schwein, gleiche Menge Zwiebeln zu, mit Salz Pfeffer Paprika würzen alles schööööööööööön braun anbraten und dann langsam mit Wasser angiessen und dann ne gute Stunde kochen lassen andicken fertig.
Nudeln zu war zu faul für Kartoffeln schälen und es war lecker.
ICH PACKE GERADE MEINE SCHÄTZE VON WELTBILD AUS.
@Oemchen
Danke! Schön daß es geschmeckt hat.
Ich warte, daß meine Waschmaschine endlich den "Mund" aufmacht. Noch immer 40 Minuten - warum dauert Kochwäsche nur so lange! *soifz*