Gähnen, mir den Schlaf aus den Augen reiben, das Mosquito verfluchen, welches mich mit seinem Summen geweckt hat, die Augen aufreissen, mich etwas ärgern, dass noch nicht einmal die Sonne aufgegangen ist, ich aber nicht mehr einschlafen werden kann...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich habe mich soeben von Herr Smilla verabschiedet, der mal wieder zu einer Dienstreise aufgebrochen ist.
Andererseits...8).... hätte ich ja jetzt bis 23.59 Uhr Zeit, um mich ungestört bei Weltbild auszutoben.
-
*nimmt Smilla das Weltbild weg*
-
Ich schau mir gerade das Unwetter an was hier in Berlin tobt mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz doll Regen.
-
Zitat
Original von Batcat
*nimmt Smilla das Weltbild weg*Hehe, das stelle ich mir schön vor, nun hat Smilla gar nichts mehr, wie soll denn nun ihre Welt aussehen?
-
Gell, mir hat die Formulierung auch gefallen
-
Zitat
Original von Batcat
*nimmt Smilla das Weltbild weg*Zu spät...viel zu spät.
Ich werde wohl als nächstes nach einem neuen Schrank Ausschau halten müssen.
-
Cappucchino trinken, Nußknacker naschen und beim Eulen auf meinen GG warten, der noch beim DGF aufräumen muß...
-
Eulen, chatten und Musik hören.
Bin total müde.
War von Mittwoch bis gestern am Salzburgring.
Frequency Festival von FM4.
Kennt jemand von euch das?
Lg Juli -
Zitat
Original von Fritzi
Nußknacker naschenhä? wassn das?
-
Zitat
Nußknacker naschen
Bestimmt Schokolade mit ganzen Nüssen.
-
Bin irgendwie früher zu Hause als geplant. Macht aber nichts war ein schöner Tag und nun geh ich lesen.
-
Ich kann einfach nicht schlafen!!!!!!!!!!!
Jetzt sitz ich hier hellwach, chatte und höre Musik. Und in 7-8 Stunden werde ich geweckt!
Oh nein
Aber sonst gehts mir gut -
Ich bin grad vor Aufregung aus dem Bett gepurzelt.
Habe gleich meinen ersten Termin bei meiner Schwägerin zum Haare wegblitzen. ( www.theaterstrasse18.de ). Ich bin sehr gespannt.... -
Kaffee trinken, keine Schrippe essen und eulen.
-
Ich ärgere mich gerade, dass ich am WE alle Kataloge entsorgt habe und nun find ich nirgends die Reparatur-Service-Nummer in Berlin.
Hat einer nen aktuellen Katalog gerade vor der Nase und kann mir behilflich sein?
Nicht die Bestellnummer!
-
Erledigt! Meine Stimmung auch! Bei denen gibbet nur auf teurer Hotline nen Termin mit Anfahrtskosten statt ne kurzen fachmännsichen Auskunft, ob sich reparatur bzw. Anfahrt überhaupt noch lohnt. Juiceshop!
-
@hey BJ,du lässt dir die Haare "wegblitzen",mutig,mutig,ich hab`vor ner kleinen Impfung Schiss,geschweige den vor "Laserblitzen"
-
Zitat
Original von Babyjane
zum Haare wegblitzen.Alle??? also ausser die auf dem Kopf....
-
Zitat
Original von Lilli
hä? wassn das?
Superlecker Riesenkekse vom ALDI
on topic:
Dany & Sahne Cocos futtern, Cappuchino trinken und relaxen