ZitatOriginal von oemchenli
Kaffe trinken, Schrippe essen und eulen.
Ein herrliches Leben ....
ZitatOriginal von oemchenli
Kaffe trinken, Schrippe essen und eulen.
Ein herrliches Leben ....
oh ja,Samstagsschrippen esse,die sind noch ein bischen warm,dazu ein weichgekochtes Ei,Zeitung,was will man mehr zum Wo.E.Auftakt
ein bischen eulen und lecker Rotebeetesaft trinken
... wenn ihr im Urlaub nach Sonderburg fahrt, schau dir doch mal in der Stadtmitte das Prunkstück an: Butt im Griff von Günter Grass
Kaffee trinken und kräftig bedauern, wie schnell doch so ein wunderbarer Urlaub vorbei sein kann.
ZitatKaffee trinken und kräftig bedauern, wie schnell doch so ein wunderbarer Urlaub vorbei sein kann.
Was schon vorbei, du bist doch gestern erst losgefahren.
Ja Mary hab ich mir auch hart erarbeitet.
@ oemchenli
Genau so kommt es mir auch vor!
Ich war bis grade im geschmolzenen Kern und habe Wyrmkins und Feuerriesen getötet, jetzt bin ich in der sauigen Wohnung und töte Staubflusen... ich will in den Kern zurück...heul
So ich war um 6.00 Uhr heute morgen im Bett und um 10.00 Uhr gleich wieder auf und jetzt hab ich gerade mal 3 Stunden geschlafen, das war klasse!!
Ich habe eben das neue Lillifee-spiel gespielt, zwanzig Cent für die neue Spardose gespendet... der Oma einen Geburtstagsbericht mit Fotos geschickt... jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der das Chaos wegräumt:grin
Zitat
Hi Oemchen
Na ja lebend ich hab um 4.30 Uhr mal Schluß gemacht, da waren noch 4 von 35 Kumpel da, meiner schlief draußen auf ner Bank und war nicht mehr wach zu bekommen und die anderen 3 sahen auch nicht besser aus Dann habe ich bis 6.00 Uhr draußen Anlage und son Schrott reingeräumt und versucht mein Riesen - Baby ins Bett zu bekommen
Einen sehr schönen Tag bei Cappucchino und eulen ausklingen lassen!
Bin eben aufgestanden, habe das Buch zuvor zuende gelesen und freu mich nun, nach 5 Tagen endlich wieder im Net surfen zu können.
Ach ja, Kaffe, der darf nicht fehlen.
Ich schraube mir grad Käsebrote aus der Mikrowelle in den Hals und trinke Eiskaffee.
Dabei beäuge ich skeptisch den ausgehärteten Kunststoff, der sich trotz Ceranfeldschaber immer noch auf meinen Badezimmerfliesen befindet.
Wenn ich den nicht abbekomme, dann steige ich der Rohrflickfirma aber mal gewaltig aufs Dach.
Die Microwelle ist momentan auch mein Hauptgerät in der Küche, da vor zwei Tagen mein Herd kaputt ging. Schnellkochfläche und Backofen haben den Geist aufgegeben.
Gut, dass ich ne kombinierte Microwelle habe.
... 2 Eulentage nachlesen, im Bett herumlungern und darauf warten, dass Mr. Geli wach wird, damit wir frühstücken können. Vielleicht sollte ich mal mit Geschirr klappern...
Lass den Duft von frischem Kaffee ins Zimmer wehen, das hilft meist schon.
Nee... Kaffee ist nicht sein Ding, aber mein knurrender Magen hat ihn wohl geweckt, er ist auf dem Weg in die Küche