ZitatDrückt mir die Daumen, ich hab nämlich so manche Baustelle im Mund.
Lieber Baustelle als Leerstelle.
ZitatDrückt mir die Daumen, ich hab nämlich so manche Baustelle im Mund.
Lieber Baustelle als Leerstelle.
ZitatOriginal von Mary
Alles Gute zum Geburtstag von deinem Großen, viel Spaß beim Feiern
... und fegen .....
@ Mary Danke dir!!
Halbzeit!! Die ersten sind abgefüttert, jetzt kommen noch die bauchnabelfreien aber das krieg ich auch noch gebacken!!
Bin grad von einer Party nach Hause gekommen, leider. Wäre viel lieber noch länger geblieben, aber muß in 4 Stunden schon wieder zur Arbeit.
Jetzt packe ich grad mein Täschchen, weil ich von der Arbeit aus zu einem Interview mit Fototermin muß und da kann ich ja nicht im Arbeitsdress aufschlagen
@BJ,du bist ja mal begehrt-also,ähm,ich meine wegen Fototermin und so!
schönes WoE,
Ich geh jetzt Essenmachen.
@ Rosenstolz, Batcat, Mary, Sonja, Eli und Oemchen,
Vielen lieben Dank, meine Lieben. Das ist so lieb von euch.
Ich habe euch alle auch so vermisst, aber es ist so viel passiert und dann habe ich jetzt auch keinen Internetempfang mehr von meinen Laptop aus, weil eine Netzverbindung fehlt, um sie hier zu empfangen. Mein Schatz kümmert sich darum, so das ich ab September wieder von meinen Laptop aus in das Internet komme und dann kann ich wieder regelmäßig bei euch sein.
So und nun esse ich mein Essen.
Bin eben vor dem großen Platzregen von der Arbeit gekommen
ich war schneller ....
Bauernfrühstück
ZitatOriginal von krimihexe
@BJ,du bist ja mal begehrt-also,ähm,ich meine wegen Fototermin und so!
schönes WoE,
Hihi..... naja begeht ist anders. Geht halt um Promotion fürs Buch und ich war schrecklich nervös. Aber ich bin nicht gefressen worden und es war sehr nett, bin jetzt nur gespannt, was er so schreibt.
@ Topic
Ich bin schrecklich müde, aber im Schlafzimmer randaliert die Katze auf ihrem Kratzbaum, also schreib ich noch ein bißchen.
Ich komm gerde aus der Dusche und bin endlich richtig wach... hab bis 15.00 Uhr geschlafen
So ich sitze hier und warte das die bauchnabelfreien gepircten und die coolen tätowierten hier einfallen die Mucke läuft und ich alte!!!Frau habe gelernt das sowas erst um frühestens 21.30 Uhr anfängt!
Wie lange wird das dann wohl gehen...?
Übrigens ich und mein GG sind nicht wirklich gerne gesehen...und sowas hat man unter Schmerzen geboren..
ZitatOriginal von sonja
Übrigens ich und mein GG sind nicht wirklich gerne gesehen...und sowas hat man unter Schmerzen geboren..
Ja Sonja, hättest du mich gefragt, dass hätte ich dir sagen können. Aber das ihr überhaupt so lange dabei sein durftet, finde ich schon Klasse von eurem Sohn. Meine feierten ihren vierzehnten Geburtstag und fragten, wann wir denn endlich verschwinden würden
ZitatOriginal von Mary
Ja Sonja, hättest du mich gefragt, dass hätte ich dir sagen können. Aber das ihr überhaupt so lange dabei sein durftet, finde ich schon Klasse von eurem Sohn. Meine feierten ihren vierzehnten Geburtstag und fragten, wann wir denn endlich verschwinden würden
Wir verpieseln uns gleich mal ne Stunde und fahren nach Burger King, die Musik ist nämlich nervig, aber das dachte meine Mutter früher bestimmt auch über meine Mucke!!
/me grinst und schwebt und freut sich auf Morgen...
LG,
Rava
Guten Morgen
Ich puste Luftballons auf und warte darauf, dass sich meine Mutter von dem Schock erholt, dass ich ihr Wohnzimmer über Nacht zu einem Kindergeburtstags-Spielplatz umfunktioniert habe:grin
Dankeschön
Kaffe trinken, Schrippe essen und eulen.