ZitatOriginal von oemchenli
Nee nicht nett ich mag das Lied trotzdem.
Ich auch....
Aber das braucht der Kerl ja nicht zu wissen.
ZitatOriginal von oemchenli
Nee nicht nett ich mag das Lied trotzdem.
Ich auch....
Aber das braucht der Kerl ja nicht zu wissen.
In den Medien beobachten, wie die Bundespolizei verhindert, dass auch noch die Abgeordnetenkammer (aka Bundestag) von den Demonstranten des Peje (anscheinend miserabler Wahlverlierer) besetzt wird. Momentan werden die PRD-Mitglieder in einem Möbelwagen von einem Abschleppwagen weggefahren.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Demonstranten zuvor den Zaun des Kongresses mit einem Fahrzeug umgefahren hatten.
Wach sein. Schreiben.
Tee trinken, eulen und irgendwie ein bißchen frieren.... Brrrrr, ich glaube, der Herbst ist da
ich versuche herauszufinden, ob die Grapefruit im Obstkorb echt ist oder zur Dekoration gehört.
Sie liegt schon so lange da
Feierabendkaffee trinken und eulen.
Nachher gehts noch zur Rückengymnastik.
Ich habe gerade zu Abend gegessen und eule jetzt ein wenig und lese nebenbei
Ich werde jetzt bald auf mein Matratzenlager gehen.
Nach einer fast schlaflosen Nacht vor lauter Renovierungpunk und einer fast dreistündigen Zahnarztbehandlung bin ich einfach nur noch platt.
Die Energie reicht aber noch zum lesen.
Beim eulen abschalten und mir überlegen, was ich gleich leckeres esse...
gibt's ne Auswahl Fritzi?
ZitatOriginal von Branka
gibt's ne Auswahl Fritzi?
Nicht so wirklich: mein GG ist ja der Koch hier im Hause und der kommt erst morgen wieder...
ZitatOriginal von Frl.Smilla
Ich werde jetzt bald auf mein Matratzenlager gehen.
Nach einer fast schlaflosen Nacht vor lauter Renovierungpunk und einer fast dreistündigen Zahnarztbehandlung bin ich einfach nur noch platt.
Die Energie reicht aber noch zum lesen.
Gute Besserung, du Arme
.. versuchen, Smilies zu erstellen. Mal sehen, obs klappt
Schau gerade "Monk" an. Und nebenher eule ich rum.
Ich werde mich jetzt demnächst auf den Weg machen.
Schaue heute mit Nichten und Neffen und Schwestern "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" im Naturtheater Heidenheim an.
Ich war gerade in einem großen schwedischen Möbelhaus frühstücken und bummeln und jetzt werde ich mal den Feudel schwingen, ich hab morgen ein volles Haus!!
juuuuuhuuuu!ich freue mich,ich habe meinen ersten link erstellt.stolzaufmichbin!!!