Zitat:grinund meinen Herrn Sohn auf einen drink treffen
Wie vornehm.
Jetzt läuft gerad Ich + Ich - Dienen
Zitat:grinund meinen Herrn Sohn auf einen drink treffen
Wie vornehm.
Jetzt läuft gerad Ich + Ich - Dienen
...auch du wirst irgendwann jemandem dienen...
Hat mir letztens der Jemand vorgespielt, ich hab einfach mal so getan als wäre ich plötzlich taub und stumm... nicht nett oder?
@ Topic
Ich bin grad von meiner Smartwerkstattsodyssee zurück, lege die Füße hoch und überlege, ob ich die Spinne an der Wand über mir selbst fange oder ob ich die Katze hochhebe, damit sie sie fressen kann.
Dummerweise sieht Katzi grad recht satt aus, scheint also ich muß selbst ran.
ZitatOriginal von Babyjane
...
Dummerweise sieht Katzi grad recht satt aus, scheint also ich muß selbst ran.
Na dann. Las es dir schmecken.
Ich warte gerade auf den Feierabend (noch eine Stunde) in einer Nervenheilanstalt. Ihr könnt auch ja gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue.
ZitatOriginal von Paule
Na dann. Las es dir schmecken.
Ich warte gerade auf den Feierabend (noch eine Stunde) in einer Nervenheilanstalt. Ihr könnt auch ja gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue.
Kann ich! Hab vor meiner Studienzeit in einer gejobbt.
Außerdem habe ich mich gerade selber für bescheuert erklärt.
Das kommt davon, wenn man unbedingt genau wissen will, warum man was gemacht hat und sich selber verstehen will. Autsch.
LG,
Rava
ZitatHat mir letztens der Jemand vorgespielt, ich hab einfach mal so getan als wäre ich plötzlich taub und stumm... nicht nett oder?
Nee nicht nett ich mag das Lied trotzdem.
Hab mir gerade mal die verschiedensten Profile angeguckt....unter anderem hat jemand den Beruf Lebenstrainer...hm.
ZitatBeruf Lebenstrainer...hm.
ZitatOriginal von Alexx61
Hab mir gerade mal die verschiedensten Profile angeguckt....unter anderem hat jemand den Beruf Lebenstrainer...hm.
Ich habe mal gegoogelt....das klingt für mich nach einer Mischung aus Therapeut und Guru.
Na ein Guru hat mir grade noch gefehlt.
Yo..ich hab auch mal gegoogelt...ich sag jetzt liebr nix dazu
Och komm, hab mich ja auch getraut. Und Unwissenden wird meist verziehen.
Im Großen und Ganzen setzt ich es unter das Hauptwort Esoteriker...man findet auch Einträge mit religiösem Hintergrund..aber ganz oft findet man das Wort Lebenstrainer unter Gilmore girls..
Die scheinen ja in den einzelnen Folgen einen solchen auch zu brauchen.
Von Beruf Guru....fänd ich witzig. Und Kohle verdient man damit sicher auch nicht schlecht. Wäre das nicht was für uns Alex? So wenn wir langsam vom jetzigen Job die Nase voll haben? Überzeugungskraft trainieren wir ja eh täglich.
Wetter in Dänemark ist durchwachsen, nachts kühlt es ab auf ca. 12 Grad (nimm deinen Mann zum Kuscheln mit, eine warme Decke tuts auch )
Regen gibst, jede Menge tote oder gerettete deutsche Urlauber ... *machkeinenärgerdennwirzahlenehschongenugsteuern*
Ich fasse es einfach nicht, dass die Urlauber die einfachsten Baderegeln missachten. Lernen "Binnenländer" sie nicht?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich meine ersten Schwimmstunden in Flensburg am Ostseebad erhielt. Wir waren in der 1. Klasse, konnte nicht viel lesen, aber die Baderegeln bekamen wir eingetrichtert, die mussten wir auswendig lernen. Vorher durften wir nicht einmal ins Wasser (Wassertemperatur 12 Grad und Lufttemperatur 14 Grad).
Danke Mary
hab rasch noch mal nachjustiert
Bitte, gerne geschehen, Eli
... hast du deinen Mann schon eingepackt
Mann an Bord
ZitatOriginal von Mary
Bitte, gerne geschehen, Eli
... hast du deinen Mann schon eingepackt
@ Mary
nach deinem Beitrag nachträglich in den Koffer geworfen!!
Eleonore