Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Heaven
MaryDie Blume hat wohl viele Namen, nur der lateinische bleibt gleich.
Ich find die auch toll, hab leider nur keinen passenden Platz mehr.Ich mag die Ableger doch nie wegwerfen, jetzt habe ich welche nach draußen in einen Blumentopf gepflanzt. Mal sehen, was draus wird. Sieht aus, als ob sie verzweifelt sind sie bekommen Knospen
-
-
Zitat
Original von Mary
Ich mag die Ableger doch nie wegwerfen, jetzt habe ich welche nach draußen in einen Blumentopf gepflanzt. Mal sehen, was draus wird. Sieht aus, als ob sie verzweifelt sind sie bekommen Knospen
Bei den nordischen Temperaturen! Viel Glück!
-
Zitat
Hallo Mary,
vielen Dank, aber leider kann ich nichts sehen, der Link funktioniert nicht.
Ich vermute mal, Du willst mir mit einem Risted Hotdog den Mund wässrig machen?
Und ich denke immer an Dänemark.
-
Zitat
Original von Babyjane
(@ Batty: schweig, du hast Recht!)*schweigt*
-
Irgend etwas habe ich falsch gemacht. Das Bild kommt nicht
Habe soooooooooo ein schönes Hot dog-Bild für dich gefunden. Und jetzt heißt es die ganze Zeit: unerlaubte Dateiendung oder zu groß. Zu schmierig könnte ich ja noch verstehen, aber wenn das Bild 4,... KB füllt und so groß wie eine Briefmarken ist???? :
-
Also wenn es schmierig ist, Mary, dann will ich es lieber gar nicht sehen.
-
Zitat
Original von Heaven
Hier stand gerade im TV, dass sie in Potsdam 6,1 gemessen haben. Stadtteil Guenerra oder so. Alles ok bei dir? Nix kaputt?
edit: wohl doch eher Guerra
Vielleicht Guerrero? Alles ist okay. Es hat nur ein wenig gewackelt, sonst nichts.
-
Oder so. Ich konnte nicht so schnell lesen und die Ecken heissen doch alle gleich.
Fein!
-
Vom Bundesstaat Guerrero kommen die Erdbeben immer her, weil sie eigentlich im Meer (da bei Acapulco) stattfinden und sich dann in Richtung Norden ausbreiten. Das erste Ml war ich etwas nervös, inzwischen sitzt man, wartet, und wenn es länger als 20 sec. dauert, geht man raus und wartet vor der Haustüre.
Es wird irgendwie Routine. -
Die Replika war übrigens nur noch 4.9 Grad. Die habe ich gar nicht mehr richtig wahrgenommen. Mir wird ja immer schlecht von den Dingern.
-
Hatte grade Besuch vón meiner besten Freundin.
-
-
Ich eule ein wenig, schaue nebenbei, ob in dem neuen Bücherforum, das ich seit heute moderiere, auch was los ist und relaxe.
-
Ich trinke Kaffee und eule und höre ne CD mit Uraltsong sprich OLDIES
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich trinke Kaffee und eule und höre ne CD mit Uraltsong sprich OLDIESumguck Ist ja wie bei mir.
-
Wie jetzt du bist hier, hab dich garnicht gesehen :lache.
Kein Bild :-(, die Braut hat ein gepunktetes Kopftuch um uns sitzt in so ein Flitzer von früher und kontrolliert gerade ihren Lippenstift.
-
Hab gerade mein letztes Buchpaket bekommen und kann jetzt die 10 Bücher einsortieren jippie
-
Bei mir dudelt sone eigene Mischung, kann ich schlecht zeigen.